• 16.04.2024, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nero919

Junior Member

uplink

Sonntag, 3. April 2005, 17:39

hi all!
Ich häte da mal ne grundliegende frage bei dem spiel uplink die wie folgt lautet:Im Spiel wird immer davon gesprochen das man nach einem hack die nämlich mit dem erstgewähltem ort verwischen soll bloß ich komme zwar rein in z.B. uplink net und sehe auch wie ich es zum hack benutzt habe aber ich kann diese information nicht löschen!was muss man stattdessen machen oder wie kann man es löschen? ??? ??? ??? ??? ???

ich bedanke mich schonmal im voraus für die hoffendlich vielen antworten! ;D ;D ;D ;D ;D :) ;D

powerslide

unregistriert

Re: uplink

Sonntag, 3. April 2005, 17:42

arbeite dich doch ma durchs tutorial!

und nein es gibt nicht nur eins.

du kannst über die nic ja mehrere hosts hinzufügen.. da findest du auch den uplink hauptserver.. da findest du alles was du brauchst..

z.b. einen proxy wo du einfach alle log's löschen kannst
den nimst du dann einfach als 1st node

Nero919

Junior Member

Re: uplink

Sonntag, 3. April 2005, 17:47

ja , aber im spiel ist die rede das man in der verschleierung durch die vielen server den ersten nehmen soll und da den log löschen soll!! geht das mit einem poxy... oder wie kann ich diese kleine zeile löschen ??? ??? ???

powerslide

unregistriert

Re: uplink

Montag, 4. April 2005, 01:23

ich kann morgen ma gugg..