• 18.04.2024, 18:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mac OSX auf einem PC !

Samstag, 2. April 2005, 06:41

Re: Mac OSX auf einem PC !

Samstag, 2. April 2005, 07:06

Gibts schon ne Weile. An ein sinnvolles arbeiten ist damit noch nicht zu denken. Zum bissel mit OSX rumspielen reicht es. Bei der Installation ist auch Geduld angesagt, oft gibt es noch Schwierigkeiten damit auf Windowsdateien oder Internet zuzugreifen.

Nette Spielerei, ich habs wieder gelöscht.

Re: Mac OSX auf einem PC !

Sonntag, 3. April 2005, 16:09

das ist eben das problem mit emulatoren, selbst wenn se funzen tun ses dermaßejn abartig langsam dass man wieder nichts mit anfangen kann... ::)

also kauftb euch n mac und werdet glücklich damit... ;D

Re: Mac OSX auf einem PC !

Sonntag, 3. April 2005, 17:24

Warum steht eigentlich im Disk Utility (ca. Mitte der genannten Seite) neben der Platte und dem CDROM-Laufwerk "EIN GEBUESCH!" bzw. "ZWEI GEBUESCH!"?

Gruß

derJoe

Re: Mac OSX auf einem PC !

Montag, 4. April 2005, 08:58

Zwei Gebuesch ist dann das Raid-System, was der Bengel angelegt hat. Die Namensgebung erinnert mich irgendwie an Eike.

Zum Thema:

Zum Probieren vielleicht nicht so geeignet, da Windows auf dem Mac auch keinen Spaß macht. Man wird vom Eindruck des Emulators keinen Kaufimpuls für einen Mac verspüren. Der kommt erst, wenn man an einem richtigen Mac gesessen hat.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mac OSX auf einem PC !

Dienstag, 5. April 2005, 02:16

ich persönlich muß erst gar nicht an einem Mac gessesen haben um davon begeistert zu sein ;)) Aber PearPC hat wirklich keinen Nutzen, da es zum Ausprobieren ungeeignet ist, da man ja MacOS X kaufen muß und zum arbeiten....also ich mein Windoof stützt zwar manchmal ab, aber lieber 2mal neustarten als stundenlang warten bis sich die Maus bewegt (achtung übertreibung)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"