• 23.04.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LifeTime.dll Fehler beim installieren ! Hilfe !

Dienstag, 5. April 2005, 22:37

Hallo,
ich möchte gerne TecDoc 2004 auf meinem Rechner installiern. Ist ein Programm für Autoteile. Nur leider schmeißt das Programm beim instllieren immer wieder den Fehler "Fehler in der LifeTime.dll" raus. Jetzt hat man mir gesagt, dass ich das Datum im BIOS auf 2004 setzten soll, weil es ein 2004 Programm ist. Leider funktioniert das auch nicht. Selber Fehler.
Was kann ich da noch machen ? ???
ACER Aspire 5535-603G32 MN 8)

Re: LifeTime.dll Fehler beim installieren ! Hilfe

Mittwoch, 6. April 2005, 02:09

:o Wenn man "LifeTime.dll" in google eingibt kommen 0 Ergenisse raus. Scheint ein seltenes Problem zu sein. Wie auch immer, weißt du zu welchen Programm die dll gehört? Ich schätze mal zu TecDoc, eine Windowsdatei ist es jedenfalls nicht.

Zur Not hilft vielleicht ein/-e Anruf/Mail TecDoc. Dieser Name LifeTime scheint wirklich irgendwas damit zu tun zu haben das die "Lebenszeit" des Programms überschritten ist. Das sollte aber mit der Datumsumstellung behoben sein.


Ist das Problem eigendlich auf allen Rechnern wo du es instalieren wolltest?
Ist der Rechner frisch formatiert oder war das Programm vielleicht schon mal drauf? Ist deswegene vielelicht seine Zeit abgelaufen?
Ich kenne es leider nur direkt vom Citrix Server, Verknüpfung rüberkopieren, fertig ;D.

Re: LifeTime.dll Fehler beim installieren ! Hilfe

Mittwoch, 6. April 2005, 08:58

Ich habe beim erstenmal vergessen das Datum zu verstellen. Habe dannach alle enstandenen Ordner gelöscht. Nach LifeTime.dll gesucht, aber ich finde die nicht. Wo könnte das Programm denn entwas reingeschrieben haben, dass es blockiert ?
ACER Aspire 5535-603G32 MN 8)

Re: LifeTime.dll Fehler beim installieren ! Hilfe

Mittwoch, 6. April 2005, 11:46

Beim Suchen auch nach versteckten und Systemdateien gesucht?

Wenn das Programm etwas geschrieben hat, dann in die Registry. Oder halt in die dll, aber wenn die nicht da ist, bleibt nur noch die Registry übrig.