• 23.04.2024, 13:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WIndows XP englisch

Mittwoch, 6. April 2005, 10:28

Hallo

Ich habe hier eine Installation eines Englischen Windows XP`s. Jetzt wollte ich von einem USB DVD Rom von HP etwas installieren doch wenn ich auf das Laufwerk klicke zeigt er es als leer an.

Bei demselben Rechner mit deutschem XP hat es einwandfrei mit demselben Laufwerk funtkioniert.

Wisst Ihr woran das liegen könnte?

Re: WIndows XP englisch

Mittwoch, 6. April 2005, 11:45

Schonmal ne andere CD getestet? Nicht das das Laufwerk grundsätzlich keine CDs mehr lesen kann.

Das ein Programm sich weigert nur weil die Sprachversion unterschiedlich ist habe ich noch nie gehört. Und selbst wenn, auf die Dateien musst du zugrefen können.
Funktioniert die CD noch in einem anderen Laufwerk?

Re: WIndows XP englisch

Mittwoch, 6. April 2005, 12:52

service pack druff? ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: WIndows XP englisch

Mittwoch, 6. April 2005, 15:37

service pack ist drauf, der brenner erkennt keine cd mit dem system mit anderen systemen aber alle und die cds werden ebenafalls von anderen cds erkannt....