• 24.04.2024, 09:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ipod probleme

Mittwoch, 6. April 2005, 11:01

hi

der ipd shuffle wird zwar normal von windoof erkannt, wenn ich aber einfach mp3s im explorer draufkopiere, bekomme ich nur ein doppelblinken=fehler und er spielt nichts ab. diese total bescheuerte itunes software packt die ja umbenannt in irgendwelche versteckten unterverzeichnisse.

also entweder kann ich die alben im explorer draufkopieren und woanders auch in der normalform wieder runterbekommen, aber nicht anhören, oder ich pack die mit itunes drauf, kann sie hören aber nicht wieder runterziehen, weil sie so doof benannt sind.

also das muss doch im explorer ganz normal gehen! der mensch im geschäft und die typen am applestand auf der cebit haben das auf jeden fall gesagt.

lars

Re: Ipod probleme

Mittwoch, 6. April 2005, 11:42

Ich glaube das geht erst mit dem Anapod Explorer. Der soll sich in den Windows Explorer integrieren und somit ein einfaches BEspielen gewährleisten.

*Alles mit google rausgefunden, deswegen keine Funktionsgarantie*

Re: Ipod probleme

Mittwoch, 6. April 2005, 13:12

weenn du den ipod als "festplatte" nutzt, kannste den explorer nehmen. für musik-tracks, die du hören willst, musst du von haus aus itunes nehmen.

gehackte tools gibt's massig. hab aber ebebfalls noch keins probiert, weil ich itunes praktisch finde.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Bender

Senior Member

Re: Ipod probleme

Mittwoch, 6. April 2005, 14:00

Ich glaube nicht, dass dir ein Apple Mitarbeiter gesagt hat, dass der iPod einfach über den Explorer zu befüllen ist...
Dafür ist der nämlich nicht gemacht

::)

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Ipod probleme

Mittwoch, 6. April 2005, 14:36

Ich weiß auch nicht, was an iTunes auszusetzen ist ::) Ist doch eigentlich völlig wurscht, wo die mp3s gespeichert werden, oder? Ich will die doch blos hören und nicht mehr...

Re: Ipod probleme

Mittwoch, 6. April 2005, 15:36

Zitat von »Minusch«

Ich weiß auch nicht, was an iTunes auszusetzen ist ::) Ist doch eigentlich völlig wurscht, wo die mp3s gespeichert werden, oder? Ich will die doch blos hören und nicht mehr...


das ist die einstellung einer mac-userin.

;).
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Ipod probleme

Mittwoch, 6. April 2005, 17:05

probier mal ephpod... ok, die dateien werden immer noch so gespeichert, wie der ipod es verlangt... aber damit kannste die auch wieder auf den pc überspielen

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Ipod probleme

Mittwoch, 6. April 2005, 20:38

Zitat von »render«



das ist die einstellung einer mac-userin.

;).
render



Hmmm... ;) 8)

Re: Ipod probleme

Donnerstag, 7. April 2005, 01:07

muss die tools mal testen, wenn ich zeit habe.

das ist ja echt blöd! der cebit typ hat das aber wirklich von sich gegeben, unter zeugen!

optimal(wenn man das so nennen kann) wäre also ein kleines tool, also nur ne exe ohne installation, die man auf den ipod packt, mit dem man dann die dateien auch so wieder runterbekommt, wie man sie zu hause draufgespielt hat. es hat ja nun lange nicht jeder itunes oder sonstwas installiert... gibts so ein tool?