• 19.04.2024, 04:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emails umleiten

Donnerstag, 7. April 2005, 14:52

Hi,

ich wollte wissen, wie ich meine emails umleiten lassen kann ! Ich habe hotmail und bin nun auf gmx umgestiegen, damit ich thunderbird benutzen kann. Gibt es Programme oder so ?


MfG

Re: Emails umleiten

Donnerstag, 7. April 2005, 14:56

dein mailanbieter muß weiterleiten unterstützen. ob hotmail das tut, weiß ich nicht.
mit programmen kommst du da nicht weit.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Emails umleiten

Donnerstag, 7. April 2005, 15:00

geht mit alle glaube ich ich lasse z.B 4mailadresse auf eine gmx umleiten... also bei web gehts 100pro und bei gmx gucke ich mal...

greetz

edith: bei gmx nis gefunden :D bei hotmail kann ich leider nicht gucken...

Mal ne frage zwischendurch. Hat gmx heute neues design bekommen?

Re: Emails umleiten

Donnerstag, 7. April 2005, 15:53

bei hotmail geht es nicht...


.. so ein ...

.. na toll, und nun ?

importieren geht nicht, er blendet die mails nicht ein.. bringt mir auch nix will ja outlook runterschmeissen. -.-


MfG

Re: Emails umleiten

Donnerstag, 7. April 2005, 15:57

Es gab mal eine Seite bzw. einen Service im Netz, der hat das irgendwie übernommen. Ich hab mal eine emailaddy verloren als mein Provider pleite gegangen ist, und da hatte ich diesen Service irgendwo gefunden. Ist aber leider recht lange her, weiß spontan nimmer wo und was das war...

Du konntest dich da mit deiner "alten" Adresse anmelden, und alles was dahin geschickt wurde kam automatisch an die neue Adresse weitergeleitet. KA wie... Vielleicht hilfts ja trotzdem. ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Emails umleiten

Donnerstag, 7. April 2005, 19:54

Zitat von »SpeedCat«

Es gab mal eine Seite bzw. einen Service im Netz, der hat das irgendwie übernommen. Ich hab mal eine emailaddy verloren als mein Provider pleite gegangen ist, und da hatte ich diesen Service irgendwo gefunden. Ist aber leider recht lange her, weiß spontan nimmer wo und was das war...

Du konntest dich da mit deiner "alten" Adresse anmelden, und alles was dahin geschickt wurde kam automatisch an die neue Adresse weitergeleitet. KA wie... Vielleicht hilfts ja trotzdem. ;)


das wird ihn auch nicht weiterbringen da hotmail ja keine pop-abrufe zulässt...

die alten mails zu übernehmen wäre kein problem (in outlook laden, exportieren, im thunderbird importieren), aber für zukünftige mails seh ich jetzt keine möglichkeit...