• 24.05.2024, 15:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sacred!

Dienstag, 12. April 2005, 01:09

Tag,
hab heut seit langem mal wieder Sacred installiert und nu is mir aufgefallen das ich für jeden angriff einzeln auf einen gegner klicken muss immer iwder bis tot is!^^! ich meine früher wäre es so gewesen das ich ein gegner anklicke un der so lange angreifft bis dr tod is und der dann automatsich den nächsten nimmt! is/war das so? hab jetzt version 1.8.26 oder so früher hatte ich nur 1.0 liegts daran?

gruß chris

Body

unregistriert

Re: Sacred!

Dienstag, 12. April 2005, 01:37

noe, liegt nur daran, dass du damit kombos meinst, die du bei kombomeistern erstellen lassen kannst
liegt nicht am patch oder so...

da fällt mir ein, das game könnt ich auch wieder zocken, hab von der letzten lan noch ne 20er seraphim da....mal schaun

Re: Sacred!

Dienstag, 12. April 2005, 10:10

hä nö, also wenn ich bei mir ganz normal (linke maustaste drücken, schwert-zeichen auf gegner) angreife und die taste gedrückt halte dann metzelt der so lang bis das viech tot ist :D
ich weiss jetzt grad nicht genau welche version ich habe, aber wenn ich für JEDEN angriff einzeln klicken müsste wär meine maustaste wohl schon einige millimeter dünner ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Sacred!

Dienstag, 12. April 2005, 10:59

Zitat von »-Joker-«

hä nö, also wenn ich bei mir ganz normal (linke maustaste drücken, schwert-zeichen auf gegner) angreife und die taste gedrückt halte dann metzelt der so lang bis das viech tot ist :D
ich weiss jetzt grad nicht genau welche version ich habe, aber wenn ich für JEDEN angriff einzeln klicken müsste wär meine maustaste wohl schon einige millimeter dünner ;D ;D


Also ich find das viel besser wenn man immer für jeden Schlag
klicken muss. Wie beim guten alten D2. Sonst macht das doch garkeinen Spaß.

Re: Sacred!

Dienstag, 12. April 2005, 11:05

Auch bei D2 musste ich nur einmalklicken... ::)

Re: Sacred!

Dienstag, 12. April 2005, 13:24

halt mal die maustatse gedrückt...

Re: Sacred!

Dienstag, 12. April 2005, 13:29

@shoggy genau deshalb dann wäre meine maustatse wohl bald ausgeleirt!
ok ihc prboiers mal mit gedrückt halten

Re: Sacred!

Dienstag, 12. April 2005, 13:40

Zitat von »HansWursT«

ok ihc prboiers mal mit gedrückt halten


achso du meinst du hast einmal nur angeklickt und erwartest dass er dann kloppt bis das vieh tot ist? nee, halten musste schon...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Sacred!

Dienstag, 12. April 2005, 16:04

k ihr hattet rehct mit dem gedrückt halten nu merk ich auhc das früher genauso war!^^
aber hab nohc ne frage! die zaubere sprcühe ide kann man doch auhc mit tasten aulösen bzw umshcalten oder? weil das ziemlich nervig mitten im kampf über den halben bildshcirm zu fahren

Re: Sacred!

Dienstag, 12. April 2005, 16:15

Liegt alles auf den Zahlentasten.

Die Waffenkombis irgendwo vorne (2,3,4 oder so), die Zaubersprüche hinten (7,8,9.. glaube ich).

btw: eigentlich hätte ich lieber ein gepflegtes "RTFM!" von mir geben sollen ::) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Sacred!

Dienstag, 12. April 2005, 16:56

Zitat von »Belafarinrod«



Also ich find das viel besser wenn man immer für jeden Schlag
klicken muss. Wie beim guten alten D2. Sonst macht das doch garkeinen Spaß.



Das war Diablo1 und kult! Ich errinner mich noch an die PC-Games Redakteure die Sehnenscheiden-Entzündungen heraufbeschworen ;D

Re: Sacred!

Dienstag, 12. April 2005, 19:01

Jo, da hat einem aber echt das Handgelenk wehgetan. Ich weiss noch wie begeistert ich war, dass dies bei Diablo 2 nicht mehr so war.

Ähnlich geil fand ich die Gruppierungsfunktion bei C&C. Dune 2 war da schon viel mühseliger...

Re: Sacred!

Dienstag, 12. April 2005, 19:37

tag so auhc das problme is gelöst!

aber ein neues! mein schlachtennebel funzt nich! ich weiß das es bissel öde is wenn die gegner nit angriefen aber gegen drachen is dat shcon ganz nützliuch!

funzt der rest ab ner bestimmten stufe oder was ist das?

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Sacred!

Mittwoch, 13. April 2005, 01:16

also ich kann nur aus erfahrung mit der "gegner stirbt bei Blickkontakt" fähigkeit von Items sprechen :
je höher die Zahl, desto höher auch das Level der Monster, welche dadurch sterben ..
denke mal bei deinem Nebel siehts genauso aus ..
monster auf deiner Stufe oder drüber wirste damit wahrscheinlich nie beeinflussen können ;)

Re: Sacred!

Mittwoch, 13. April 2005, 15:57

aso also ich muss den höher skillen um die monster ''blind'' zu machen?
mmh das kann sien früher hat ich das viel höher geskillt aLS IM MONET1 DANKE FÜR DIE HILFE