• 19.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mozilla firefox einstellungen

Mittwoch, 27. April 2005, 00:25

hi,

meine ganzen firefox einstellungen sind weg, d.h. nichts mehr im lesezeichen aber auch die anderen einstellungen sind futsch....

ich hab firefox gestartet da kam sowas, vonwegen ich muss ein profil anlegen (keine ahnung warum, kam bei mir zum ersten mal) jetzt wollt ich wissen ob ich die einstellungen irgendwie alle zurück holen kann? ???

mfg
Poisonous
mfg Poisonous M [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1755[/img] B

Re: mozilla firefox einstellungen

Mittwoch, 27. April 2005, 01:41

das profil (und damit alle personalisierten einstellungen, bookmarks etc.) findest du unter C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

in einem zufällig benannten ordner, also z.B. rh83f4.c4s

wenn du ein neues profil anlegest, wird dort ein neue ordner angelegt.

weitere infos hier => http://firefox.bric.de/index.php

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: mozilla firefox einstellungen

Mittwoch, 27. April 2005, 01:47

Zitat von »render«

das profil (und damit alle personalisierten einstellungen, bookmarks etc.) findest du unter C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles



den ordner gibt es nicht bei ihr. der ist bei ihr im mozilla ordner unter programme.

Re: mozilla firefox einstellungen

Mittwoch, 27. April 2005, 12:14

zu dem ganzen "aaah, mein profil ist weg":
seid ihr sicher, dass nicht noch ein firefox-prozess im hintergrund laeuft, der sich vielleicht nur scheinbar verabschieder hat? wenn das der fall ist, kann nach einem erneuten start des browsers nicht das gleiche profil verwendet werden und es erscheint der entsprechende dialog. also einfach mal im taskmanager schauen ob da nicht noch ein firefox-prozess aktiv ist, den abschiessen und dann erneut versuchen.

Re: mozilla firefox einstellungen

Mittwoch, 27. April 2005, 12:54

lass mich raten: "C:\Dokumente und Einstellungen\" gibbet auch nicht? ...

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)