• 27.04.2024, 11:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ati Shaderprogrammierung

Donnerstag, 28. April 2005, 15:13

Hi, eine Freundin von mir schreibt gerade an ihrer Diplomarbeit und sie hat folgendes Problem:
Sie benutzt rendermonkey 1.6 um vertex und pixel shader zu schreiben und sie hat ne ati x800 grafikkarte

Problem : for schleifen und while schleifen gehen nicht

falls irgendwer Erfahrungen damit gemacht hat oder jemanden kennt (MIB?),wäre es toll wenn er sie posten würde...

Thx DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: Ati Shaderprogrammierung

Donnerstag, 28. April 2005, 17:16

Vll hilft ein Forum mit genau dieser Beschäftigung weiter. Z.B. eins aus der Grafix Szene...hier is wohl nicht alzu viel zu erwarten, aber dort sicherlich ;)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Ati Shaderprogrammierung

Donnerstag, 28. April 2005, 18:02

Zitat von »DieHappy«

Hi, eine Freundin von mir schreibt gerade an ihrer Diplomarbeit und sie hat folgendes Problem:
Sie benutzt rendermonkey 1.6 um vertex und pixel shader zu schreiben und sie hat ne ati x800 grafikkarte

Problem : for schleifen und while schleifen gehen nicht

falls irgendwer Erfahrungen damit gemacht hat oder jemanden kennt (MIB?),wäre es toll wenn er sie posten würde...

Thx DieHappy


Hi,

leider hab ich mich mit dieser Thematik noch nicht ausreichend auseinander gesetzt um euch da wirklich weiter helfen zu können...

Ich kann euch nur empfelen euch mal die ATi Dokumentationen zu dem Thema an zu tun...

sorry...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!