• 28.04.2024, 04:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hilfe bei WoW

Samstag, 30. April 2005, 00:00

>:(Dieses "tolle" Spiel...ist ja sehr sehr praktisch in der anwendung und ich verstehe JETZT schon nicht warum ich für diesen "support" zahlen soll... :(

Schon beim Account brauche ich 1-3 minuten pro seite bei einer 3000DSL (läuft sonst nix im internet und kollege meinte die akktualiesieren den server...scheisse...) verbindung und wenn ich dann beim zahlen bin heisst es "tut mir leid zu laaaangsaaaaam versuchs wieder nochmal" also...öhm ich hab ja son be nette verpackung da steht drauf 30 Tage zockn für lau...lol...warum muss ich dann bei dem eingeben der Zahlungsmethode schon bezahlen? CHeck ich irgendwie nicht, nichts das was dagegen spricht, aber ich wollte so mal testen...und ohne zu zahlen...warum?!

Help dringend...will gern zocken und entspannen
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Hilfe bei WoW

Samstag, 30. April 2005, 00:16

auch wenn du jetzt schon deine daten da eingibst wird erst in nem monat abgebucht, is also on daher völlig egal

aber mit zocken is im moment sowieso nix: server sind down

deshalb is auch de seite so lahm. die ganzen leute die net auf die server kommen hängen nu da im forum rum

Re: Hilfe bei WoW

Samstag, 30. April 2005, 00:19

Hat sich eh erledigt...meinen Alten fällt jetzt ein, dass die nicht zahlen wollen...wobei es jetzt wieder heisst hätte ich den nicht gesagt...na dann...trotzdem danke...
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Hilfe bei WoW

Samstag, 30. April 2005, 00:27

dann bezahls halt selber von deinem taschengeld? ::)

Re: Hilfe bei WoW

Samstag, 30. April 2005, 00:33

geh lieber in die agressions bewältigung <duck> ;D

Re: Hilfe bei WoW

Samstag, 30. April 2005, 00:57

Aggressionsbewältigung wird langsam hinfällig^^ Taschengeld...lol...wie lang das her is als ich das sah,...das is hier schon fast luxus wenn ich mal was überwiesen bekomme...entweder hat wer kein Bock das zu tun oder sonst was...oder es gibt wieder gründe keines zu geben...naja egal hat sich erledigt
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

ptah

Senior Member

Re: Hilfe bei WoW

Samstag, 30. April 2005, 05:38

Wie wärs mit arbeiten ? Als Elternteil würde ich meinen Kindern
auch nicht jedes RPG und haste nicht gesehen bezahlen.

Ich arbeite nach der Schule beim VZ Cuxhaven und bei demnächst
bei ner Tankstelle... Glaub mir, ist ein gutes Gefühl sein eigenes
Einkommen zu managen ... (auch wenns nur 400€/mtl sind)
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Hilfe bei WoW

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:48

^^ Das geile bei uns...die ganzen kleinen Jobs holn sich schon die 1€ Jobber und andere die nix haben. Zeitung austragen ect. selbst an unserer Schule haben wir jetzt 4 Türsteher...naja...was nicht geht geht eben nicht^^
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Hilfe bei WoW

Montag, 2. Mai 2005, 00:08

Nur? für mich als Schüler wären 400€ monatl. ein Traum!  :D Muss allerdings noch warten bis ich 18 bin, dann kann ich vielleicht anner Tankstelle arbeiten  8)
Edit: Sorry war jetzt etwas vom Thema abgekommen :-*

Re: Hilfe bei WoW

Montag, 2. Mai 2005, 15:50

Also ich Jobbe schon seit ich 16 bin an ner Tankstelle und kann mir dadurch schon einiges leisten , es sind zwar nicht jeden Monat 400 euro aber dafür ab und zu mal mehr ( Ferien ) . ;D 8)

Re: Hilfe bei WoW

Montag, 2. Mai 2005, 16:06

Also...Arbeitsscheu bin ich sicherlich nicht, aber irgendwie ist sowas in Sachen "Hast du mal nen kleinen Nebenjob für mich" Moral ziemlich im Keller...vll kommt es auch auf die Umgebung oder Leute an...naja^^

Lol...ja zum Thema, ich wurde nur gänzlich falsch verstanden,...nun funzt alles wie es soll und ich kam gestern zu den ersten 20min WoW...und ich muss es sagen...es macht süchtig ;D

Naja, meine Nerven lagen die Tage wohl blank...falls es wirklich noch Post von AC die Woche gibt...naja, Wunder geschehen immer wieder...egal,trotzdem Thx Leute :-*
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Hilfe bei WoW

Montag, 2. Mai 2005, 21:18

In was für Löchern wohnt ihr denn das man euch in einer tankstelle arbeiten lässt? Hier wurd ich ja hochkant "ausgewiesen" mit der Idee....dabei sind wir nur eine Stallitenstadt von hamburg, also echt ma.

Re: Hilfe bei WoW

Montag, 2. Mai 2005, 22:35

Zitat von »5reimo«

In was für Löchern wohnt ihr denn das man euch in einer tankstelle arbeiten lässt? Hier wurd ich ja hochkant "ausgewiesen" mit der Idee....dabei sind wir nur eine Stallitenstadt von hamburg, also echt ma.


*Bedingungslos zustimm* ;) SOwas ist eben fast wie OC...Glückssache ::)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(