• 20.04.2024, 02:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router hacken

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:29

Hallo, ich erklär euch jetzt mal mein Problem:

Wie haben zuhause nen Router von Allnet, er ist natürlich passwortgeschützt.Jetzt würde ich gerne mein Voip, das in meinem zweitwohnsitz super funktioniert, benutzen, es sind aber alle Ports gesperrt.
In den Router komm ich nicht, weil ich das Passwort nicht habe.
Die T-online Daten hab ich auch nicht.(Für den Fall dass ich resette).also gibts 2 Möglichkeiten:

Router - Brute Force oder so (Zeitaufwendig; fast sinnlos)
Router Reset, T-online Daten wieder eingaben. (aber die hab ich nicht)

Kann ich die irgendwie rausfinden oder muss ich dann doch nen Anruf bei der T-online machen?
Und bitte keine "Hast du keine Ordnung-antworten, der Mensch, der dafür verantwortlich war, sitzt hinter schwedischen Gardinen...

Danke,
Pollibus

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:32

fordere einfach deine daten nochmal bei t-online telefonisch an und mach dann ein router reset.

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:32

darauf wirst du hier keine antwort bekommen... jedes seriöse Board würde hier nicht antworten und dicht machen

also 08003301000
Account gesperrt

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:33

Du kannst Dir von T-Online neue Zugangsdaten schicken lassen.
Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum Du die Zugangsdaten zu deinem Anschluss nicht hast, da sollte man schon ein Auge drauf haben.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:38

Hallo!


Ich denke nicht dass du die Daten durch den Router bekommen wirst.
Es bleibt nur der Weg über die Telekom. Ich vermute die werden dir
diese Daten per Post zuschicken, denke nicht dass du diese per Telefon
bekommen kannst.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:41

Welche Daten brauche ich alles um den Router neu zu konfigurieren???

ein paar Blätter hab ich ja aber da sind nur kundennummern und so drauf.Welche Daten brauche ich?(ich würd ja im Router nachschauen, aber dazu müsste ich ja resetten...)

@empi:
Die konfiguration hat nicht jemand aus dem haus gemacht und der ist nicht mehr greifbar!

danke,
Pollibus

saUerkraut

unregistriert

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:42

Also wenn ich meinen Router resete bleiben die Zugangsdaten komischerweise erhalten! ::)

mfG saUerkraut

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:47

was für einer ist das?Marke, etc.

Danke,
Pollibus

saUerkraut

unregistriert

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:49

Netgear RP614V2

edit:
Hast du das PW vom Router mal verändert?
Evtl. gibts nämlich ein standart PW (so wie password; passwort; admin)

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:54

hätte ja sein können!
So hab jetzt doch nochmal gescheit gegooglet (war eigentlich gar ned nötig...) und habe folgendes gefunden:

Die Benutzerkennung (auch "Benutzername") setzt sich zusammen aus der 12-stelligen Anschlusskennung, der T-Online Nummer, der Mitbenutzernummer und "@t-online.de".
Beispiel: (A=Anschlusskennung, T=T-Online Nummer, M=Mitbenutzernummer)
Benutzername: AAAAAAAAAAAATTTTTTTTT#MMMM@t-online.de
Ist die T-Online Nummer zwölfstellig, z.B. 320012345678, bitte die Raute (#) NICHT eintragen.

So, nach langer suche hab ich gerade ein Blatt papier gefunden auf dem ich Benutzername (12 stellig) und pers. Kennwort (8 stellig) zu finden ist.

Woher bekomme ich jetzt die T-online nummer und die Mitbenutzernummer her?

edit:ja so wie es schein wurde das PW geändert.

saUerkraut

unregistriert

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 01:57

Mitbenutzer ist normalerweise 001

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 02:06

nicht 0001?angeblich doch 4 stellig, der Anleitung nach oder?

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 02:11

afaik ist die telekom-hotline kostenlos, warum ruft du nicht einfach dort an und fragst genau die, die sich a) damit am besten auskennen sollten und b) als hoffentlich einzige außer (normalerweise) dir deine daten kennen?

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 02:34

Eigendlich solltest du einen Zettel haben der so aussieht. Da steht alles drauf.

Re: Tonline Zugangsdaten rausfinden oder Router ha

Sonntag, 15. Mai 2005, 15:04

Hi

Ich bin der Meinung, du wagst dich mit einigen Wünschen zu sehr aus den Fenster. ICH würde nie meinen Router "knacken" wollen. Wenn du Probleme mit diener Hardware hast und/oder deinen Zugangsdaten, dann bekommst du das alle vond er Telekom. Knackanleitungs gibt es von uns hier nicht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!