• 19.04.2024, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Update Problem

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:46

Hab ein unlösbares Problem beim updatn von WoW. Sobald der Updater von Blizzard anspringt kann man 1-2 Minuten verstreichen lassen bis der Rechner abstürzt un neu wieder Hochfährt. dann folgt ein Blue Screen mit der Info : das möglicherweise hardware nicht richtig installiert ist und wenn diese Meldung weiter kommt, sollte ich alle hardware deinstallieren und neu drauf machen... was soll ich tun? es ist alles an hardware installiert bis auf ein speicherkontroller der sich nicht installieren lassen will. Virenprogramme hab ich während des updaten aus. Es passiert bisher auch nur bei WoW. Der Rechner wurde neu eingerichtet vor 5 tagen und is somit in sicht der treiber aktuell. Ebenso Windows updates und SP2. Ich bin ratlos, was nun tun? Jemand ne Idee?

Danke schonmal :'(
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Update Problem

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:44

Was ist denn das für ein Speichercontroller?

Re: Update Problem

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:22

Weiss ich selber nicht...möglicherweise etwas vom MB...hat sich schon erledigt hab den Patch immer stückchen weise gesaugt, dass selbe Prob hat auch jemand aus der gilde...möglicherweise eine nicht 100% kompatiblilität mit der CPU (A64) oder etwas ähnliches
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(