• 28.04.2024, 17:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Programm zur Hardware identifikation??

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:55

hab hier einen älteren win 98 rechner und wollte wissen welche treiber ich für den brauch, welche prog nehm ich da am besten??reicht da sisoft sandra oda gibts da noch was anderes??
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: Programm zur Hardware identifikation??

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:01

everest home edition

Re: Programm zur Hardware identifikation??

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:17

wenn du's noch findest nimm lieber das alte originale Aida32 .. Everest ist der nachkomme, den brauchst nur für nen ganz ganz neues board ;)

Re: Programm zur Hardware identifikation??

Freitag, 3. Juni 2005, 12:51

komisch, ich guck immer auf die bezeichnung der hardware im gehäuseinneren und bemühe dann die webseiten der hersteller...

Re: Programm zur Hardware identifikation??

Freitag, 3. Juni 2005, 12:51

Zitat von »Carebear«

wenn du's noch findest nimm lieber das alte originale Aida32 .. Everest ist der nachkomme, den brauchst nur für nen ganz ganz neues board ;)



everest liets auch alte hardware aus.

Re: Programm zur Hardware identifikation??

Freitag, 3. Juni 2005, 17:32

ja, aber aida32 braucht man nicht zu installieren. das ist er praktische unterschied ;)

Re: Programm zur Hardware identifikation??

Freitag, 3. Juni 2005, 18:34

Everest muss man ebenfalls nicht installieren.

Nur mal am Rande: das ist quasi exakt das gleiche Programm nur das dort die Plugins und ein paar andere Komfortfunktionen fehlen, die wahrscheinlich in die kostenpflichtige Version gewandert sind. Der Mensch will schliesslich auch was verdienen ;)