• 28.04.2024, 10:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

D4F

Senior Member

Probleme mit Active Sync ?

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:49

Ich hab hier nen PDA/PPC welchen ich per USB Kabel und Active Sync an den PC angeschlossen habe. Wenn ich nun größere Dateien ( nen Film von 130MB ) auf das Gerät kopieren will, wird die Übertragung nach ner Zeit abgebrochen und fängt von vorne an.

Jemand ne IDee woran das liegt?
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Probleme mit Active Sync ?

Sonntag, 12. Juni 2005, 17:13

zu wenig speicherplatz?

das würde mir nun so direkt einfallen... wobei ich denke, dass die karte groß genug ist...

Re: Probleme mit Active Sync ?

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:02

biste sicher dass er das über active sync macht und nicht über ne andere schnittstelle ?

und dann gleich die frage: hat das ding BT, Wireless ?

Re: Probleme mit Active Sync ?

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:22

hatte sowas letzte woche beim bekanten auch mit navi karten. hab die speicherkarte dann in ein kartenleser gestckt und dann kopiert.

D4F

Senior Member

Re: Probleme mit Active Sync ?

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:39

Ja ich denke mir wird da auch nichts anderes übrigbleiben, und ist wohl auch die beste Möglichkeit, wenn ich mir noch nen "paar" Karten zulegen sollte.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.