• 03.06.2024, 18:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Renn-Spiele mit gutem Motorsound?

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:47

Mahlzeit!

Also, irgendwie bin ich zur Zeit voll im Racing-Wahn... ;D
Ich hatte mir mal die Demo von Colin McRae Rally 2005 runtergeladen - geil aussehende Autos, beschissener Sound, noch bescheidenere Umgebungs- und Strecken-Grafik. Dann noch die Demo von DTM Race Driver 2 - auch nett anzusehen, Sound reißt einem nicht vom Hocker (ein V8 klingt da anders für mich), die Lenkung hat zuwenig Spielraum (der Lenkeinschlag vom Lenkrad wird nicht voll ausgenutzt), das Fahrgefühl ist irgendwie komisch und vermittelt nix von der Straße. Vom Fahren her finde ich ja GTR Racing Simulation in Ordnung, das Getriebe klingt auch ganz gut, aber der Motor klingt wieder nach 0815-Synthie-Qualität... ::)
Das Nonplusultra in Sachen Motorsound ist ja zur Zeit NfS Underground 2 für mich, das hat einfach was. Nur gibt es sowas auch in nem anderen Racing-Spiel?


PS: Ralley begeistert mich nicht so sehr, das schau ich mir lieber im Fernsehen an... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Renn-Spiele mit gutem Motorsound?

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:12

http://www.liveforspeed.net/?page=downloads

is zwar nur ne Demo aber kannste dir ja mal anschauen (saugs mir auch grad ) ;D

Re: Renn-Spiele mit gutem Motorsound?

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:27

Ich habe bissher noch kein Spiel gehabt wo der Sound mich von den Socken gehauen hat. Ich stehe auf so nen sportliche schreienden Sound, ähnlich wie bei krassen motorrädern a là Yamahra R1 ;D

Re: Renn-Spiele mit gutem Motorsound?

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:53

Zitat von »Cartman«

http://www.liveforspeed.net/?page=downloads

is zwar nur ne Demo aber kannste dir ja mal anschauen (saugs mir auch grad )  ;D

Für ne Alpha nicht schlecht, aber trotzdem vom Sound her sehr gewöhnlich... ::)
Geil ist aber die Fahrphysik, gerade mit dem GTR Turbo. Beim Fahren kommt man sich zwar etwas komisch vor, aber in der Wiederholung wird es sonnenklar, warum das Auto so reagiert hat. Toll ist auch die Funktion, daß nach ner Minute Burnout die Reifen platzen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Renn-Spiele mit gutem Motorsound?

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:28

Habs no ch nich wirklich getestet , nur mal schnell eine Runde gefahren . Ich denk ich werd es morgen mal richtig angucken denn nun is BF2 time ;D

Re: Renn-Spiele mit gutem Motorsound?

Montag, 4. Juli 2005, 21:34

Also, Juiced ist auch nicht so das wahre. Noch irgendwelche Vorschläge?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jey

unregistriert

Re: Renn-Spiele mit gutem Motorsound?

Montag, 4. Juli 2005, 21:41

Zitat von »Cartman«

Habs no ch nich wirklich getestet , nur mal schnell eine Runde gefahren . Ich denk ich werd es morgen mal richtig angucken denn nun is BF2 time ;D


Hrrr habs mir mal runntergeladen und ich muss sagen mit der Turbo-Karre kann man verdammt geile Drifts hinlegen =) *strahl*