• 24.04.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MM

Senior Member

GTA San Andreas

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:53

Ich habe vor mir GTA San Andreas als US Version beim Online Shop www.okaysoft.de zu bestellen. Weiß jemand ob man die Textausgabe irgendwie auf deutsch patchen kann ?

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: GTA San Andreas

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:54

wieso kaufst du die nicht hier? wegen dem blut? das ist in der us und der eng version auch nicht enthalten.

Re: GTA San Andreas

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:55

das sind doch nur 3 oder 4 Tage, die es bei denen eher erscheint.
Die frisst der Versand. Du gewinnst vielleicht einen Tag.
Ist es das wert?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: GTA San Andreas

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:59

Zitat von »Katzenfreund«

das sind doch nur 3 oder 4 Tage, die es bei denen eher erscheint.
Die frisst der Versand. Du gewinnst vielleicht einen Tag.
Ist es das wert?




wieso früher das kommt weltweit am gleichen tag raus undzwar am 07.06.05

MM

Senior Member

Re: GTA San Andreas

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:01

Das Blut ist der Gamestar nach in allen Versionen enthalten aber es gibt das ja son paar andere Sachen: - Passanten überfallen
und so.

*ich hatte hier mal nen Thread zu den Unterschieden gelesen*

Zitat von »5reimo«

US Version, die Englische ist IIRC nur Englischsprachig, Ragdolls etc. fehlen auch dort.


Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: GTA San Andreas

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:04

alle versionen sind weltweit identisch. nur die sprach ist anders.

Re: GTA San Andreas

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:15

GTA San Andreas (dt.)09.06.2005
GTA San Andreas (US)10.06.2005

das sagt GameStar. Giga.de sagt, dass es bei den Amis zu erst erscheint und PCGames sagt noch was anderes.
-> keiner weiß es?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: GTA San Andreas

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:50

Also kommt GTA San Andreas jetzt Donnerstag raus ? is doch der 9.6 oda ?

mfg Dark-Modder

Re: GTA San Andreas

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:52

schaut doch einfach mal bei den machern: http://www.rockstargames.com/sanandreas/

aber ich frag meinen geldberater auch immer zuerst nach rat, wenn ich nicht weiß, wann mein arzt-termin ist

Re: GTA San Andreas

Montag, 6. Juni 2005, 01:29

Es kommt definitiv bei den Amis am 7.6.2005 und bei uns am Freitag den 10.06.2005 raus.(da kommen bei uns di emeisten Games raus.

Für die faulen die den Link nicht klicken wollen.

Gruß Hanni

Re: GTA San Andreas

Montag, 6. Juni 2005, 02:06

ich spiele schon seit zwei wochen GTA-III - zum eingewöhnen ...

8).
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: GTA San Andreas

Montag, 6. Juni 2005, 14:07

Wird es denn im neuen GTA keine Ragdolls, Blut etc. geben?

Ich finde es zwar auch scheisse, wenn diese Sachen übertrieben angewendet werden aber bei GTA 3 + 4 haben sie schon atmosphäre genommen....

Aber zum Glück gabs da ja einen Patch für ::).

Weiß da jemand was zu?

Gruß Felix

MM

Senior Member

Re: GTA San Andreas

Montag, 6. Juni 2005, 15:24

Also um nocheinmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen:

Kann ich also auch am 10.6. (oder wann auch immer) zu Media-, Makro- usw. Markt gehen und mir die deutsche Version kaufen ???

Oder sollte ich lieber für 2-3 Euro mehr die US Version bestellen?

Gibt es wirklich keine Unterschiede ???

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: GTA San Andreas

Montag, 6. Juni 2005, 15:51

kauf die deutsche version, es wird keine unterschiede bis auf die sprache geben.

Re: GTA San Andreas

Montag, 6. Juni 2005, 15:55

Ich weiss garnicht was alle haben, kauft euch doch immer die Deutsche version, und ladet euch aussem Netz nen Bloodpatch oder ähnliches runter um die Version US zu machen ;)

MfG

Re: GTA San Andreas

Montag, 6. Juni 2005, 17:06

Wird die deutsche version auf deutsch sein oder weiterhin die amerikanische Sprache mit deutschen Untertiteln?

Ersteres wäre echt beschissen. Also?

Re: GTA San Andreas

Montag, 6. Juni 2005, 21:53

LOL, ich dachte GTA:SA kommt am 23 Juni laut Gamespy, kann das aber auch verwechselt haben....umso besser! :D :D

Jedenfalls gibt es Ragdolls. Obs Blut gibt weiß ich net, allerdings hat das Blut bei VC irgendwann genervt.

Ich spiel nur Spiele in Englisch, ist auch gut fürs Englisch.

Re: GTA San Andreas

Montag, 6. Juni 2005, 22:39

Zitat von »5reimo«

LOL, ich dachte GTA:SA kommt am 23 Juni laut Gamespy, kann das aber auch verwechselt haben....umso besser!  :D :D

Jedenfalls gibt es Ragdolls. Obs Blut gibt weiß ich net, allerdings hat das Blut bei VC irgendwann genervt.

Ich spiel nur Spiele in Englisch, ist auch gut fürs Englisch.



am 23. Juni kommt nur ein Game und das ist das einzigst Wahre Battlefield 2 ;) ;D

MM

Senior Member

Re: GTA San Andreas

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:40

Zitat von »Hanni«

Wird die deutsche version auf deutsch sein oder weiterhin die amerikanische Sprache mit deutschen Untertiteln?

Ersteres wäre echt beschissen. Also?



Sprache Englisch und deutsche Untertitel !

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: GTA San Andreas

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:06

Zitat von »Johnny«

Ich weiss garnicht was alle haben, kauft euch doch immer die Deutsche version, und ladet euch aussem Netz nen Bloodpatch oder ähnliches runter um die Version US zu machen ;)

MfG

mit patches hab ichs net so, weil bei jeglicher änderung weis ich dann nimmer falls das spiel abstürtzt eben wegen dem patch oder ob bei mir allgemein was nicht stimmt...
vllt hab ich auch einfach nur schlechte erfahrung gesamelt :-[