• 17.04.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 02:23

Leute ich hab mal ne Frage, irgendwas passt bei mir nicht.
Ich habe für die Missionen

OG Locs
- Madd Dogg's Ryhmes
- Management Issues
- House Party

Frank Tenpennys Missionen
- Burning Desires

KEINEN EINZIGEN DOLLAR bekommen >:(! Ist das normal? Hatte mir geade ein Haus für 10000 Dollar gekauft (vor der Mission Management Issues). Hatte nur noch 80 Dollar auf dem Konto, da ich das Auto reparieren musste musste ich ein paar Passanten anbetteln. Danach ist es mir aufgefallen, ich habe ab da garantiert kein Geld mehr bekommen. Es stand auch nur da: "Mission erfüllt - Respekt+" von Dollars keine Spur.

Meine Frage: Ist das normal? Weil momentan habe ich gerade Burning Desire fertig und habe 590 Dollar, die habe ich aber alle vo Passanten um überhaupt ber die Runden zu kommen.
Habt ihr Geld bekommen oder muss ich jetzt z.B. Häuser ausrauben?

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 05:05

Für die ersten Missionen bekommste niregnds geld das ist normal.
Wenn du geld brauchst zünd mal ein Auto an und wart bis die Feuerwehr kommt.
Dann klauste denen das Auto und spielst selbst Feuerwehrmann.
Das gibt wesentlich mehr Knete als alle anderen minijobs.

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 13:02

ICh habe auch mal eien Frage. WIe funktioniert das mit dem zielen mit einer waffe?

Zielt der automatisch weil irgendwas in der configuration mit mausrad auf/ab steht um das ziel zu wechseln oder muss ich dafür nen knopf drücken?

und ja das mit deer rechten maustaste weiß ich selber aber ich denke es müsste noch ne andere lösung geben.

Gruß Hanni

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 15:47

Zitat von »Hanni«

ICh habe auch mal eien Frage. WIe funktioniert das mit dem zielen mit einer waffe?

Zielt der automatisch weil irgendwas in der configuration mit mausrad auf/ab steht um das ziel zu wechseln oder muss ich dafür nen knopf drücken?

und ja das mit deer rechten maustaste weiß ich selber aber ich denke es müsste noch ne andere lösung geben.

Gruß Hanni



Edit: Noch ne Frage. das spiel ist mir jetzt schon das zweite mal abgestürzt immer mit der meldung "VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetz, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreiber reagierte"

Was hat das zu bedeuten? Hab eine ATI 9800 pro

ptah

Senior Member

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 15:53

Wenn ich euch schon höre, werd' ich ganz neidisch.... WIlls auch endlich pieln :'( :'( ;)
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 15:57

Zitat von »Hanni«




Edit: Noch ne Frage. das spiel ist mir jetzt schon das zweite mal abgestürzt immer mit der meldung "VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetz, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreiber reagierte"

Was hat das zu bedeuten? Hab eine ATI 9800 pro



Hatte selbes Problem! Is aber scho lange nicht mehr abgestürzt!

MfG
Ripper

Forenleser

unregistriert

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 16:04

Ich hab ab und zu das Prob das meine maus nicht mehr im Spiel reagiert :'(

ich kann laufen, fahren, hüpfen, klettern und auch sonst alles machen. nur mit der maus umschauen geht nicht mehr. wenn ich dann die maus bewege läuft das ganze spiel ruckelig. lass ich die finger wieder von der maus is alles in butter, bis aufs umschauen halt.

Dazu jemand ne idee?

Mfg
FL

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 16:48

Dazu kann ich folgendes berichten. Ich hab auch eine Radeon drin, aber eine alte 9500pro. Das Spiel ist mir anfangs gar nicht (die ersten 20%) und danach immer öfter abgestürzt. Dann habe ich mir zweck vollen Optionen (überfahrene legen Geld ab etc.) die *.exe der Version aus Österreich (die ja 18+ rated ist) draufgepackt, und seitdem stürzt es nicht mehr so soft ab. Aber es wird bestimmt bald ein Patch kommen....
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 17:08

Zitat von »Forenleser«

Ich hab ab und zu das Prob das meine maus nicht mehr im Spiel reagiert :'(

ich kann laufen, fahren, hüpfen, klettern und auch sonst alles machen. nur mit der maus umschauen geht nicht mehr. wenn ich dann die maus bewege läuft das ganze spiel ruckelig. lass ich die finger wieder von der maus is alles in butter, bis aufs umschauen halt.

Dazu jemand ne idee?

Mfg
FL



das problem das die maus nicht mehr reagiert hatte ich auch einmal. da hat es geholfen einmal mit esc ins menü zu gehen und wieder zurück ins spiel. danach funzte es sofort wieder.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 18:31

Also ich muss jeztt mal mein Statement zu dem Spiel abgeben nachdem ich es jetzt mal ausgiebig gespielt habe.


Es ist für micht das beste aus der GT Serie schon von der vielfalt her man kann soviel machen und auch die skill optionen machen das spiel noch um einiges spannender. DIe Grafik finde ich um ein klein wenig besser als in vice city kann aber auch dfaran liegen das ich in VIce city die grafik nicht ganz hoch gedreht hatte. Naja alles in allem bereue ich nicht das spiel gekauft zu haben.


Noch eine Frage.
Irgenwann kommt doch so ne mission wo man so nen "lowridertanzwettbewerb" 8) machen muss.

Wie steuer ich da den lowrider verstehe das nämlich nich so ganz.

Gruß Hanni

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 19:24

Zitat von »Hanni«

Noch eine Frage.
Irgenwann kommt doch so ne mission wo man so nen "lowridertanzwettbewerb" 8) machen muss.
Wie steuer ich da den lowrider verstehe das nämlich nich so ganz.

ganz einfach, mit den tasten aufm numblock ;)

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 22:23

haha knalla, steht bei eurer hood auch nen jet aufm dach, oder nen panzer unter der brücke ? XD

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 23:24

Wat?? Ne, haste die Fahrteuge ercheatet oder kommen die später im Spiel auutomatisch?


Aber mal was anderes lustiges. Wenn ein Gangmitglied in mein Auto steigt schiesst es auf alles was sich bewegt, gerne auf die Polizei und auf gegnerische Gangs.
Das coole, meie Freundin tut das auch, während ich sie zu einem Restaurant fahre ballert sie aus dem Fenster ;D.

Re: GTA San Andreas

Samstag, 18. Juni 2005, 23:27

Zitat von »-Xan-«

haha knalla, steht bei eurer hood auch nen jet aufm dach, oder nen panzer unter der brücke ? XD



gut das du dir ein savegame heruntergeladen hast, das durch "cheats" aufegemotzt wurde :P so is das Spiel aber langweilig ;)

Re: GTA San Andreas

Montag, 20. Juni 2005, 11:02

hi!

Bei mir hat die Kamera irgendwie ein Problem. Immer wen ich auf einen Bike oder im Auto sitze dreht sie sich ums fahrzeug oder zeigt es immer von der seite. Ist einfach unspielbar so ^^ hab schon alle einstellungen im menü durch aber es will einfach nicht. Wen ich NUM4 gedrückt halte wird di sicht ganz normal. ich hoff jemand kan mir helfen *g*

Re: GTA San Andreas

Montag, 20. Juni 2005, 11:41

Fragen:

1. Was ist mit meinem low rider wenn der schrott is? is der dann weg?
2. Kann ich umstellen das die kamera z.B höher ist weil wenn ich mit gamepad fahre is die kamera zu tief ich brauche die nen bißel höher sonst muss ich immer mit der maus spielen.
3. kann ich jeden wagen aufmotzen?

Zitat von »Hausi«

hi!

Bei mir hat die Kamera irgendwie ein Problem. Immer wen ich auf einen Bike oder im Auto sitze dreht sie sich ums fahrzeug oder zeigt es immer von der seite. Ist einfach unspielbar so ^^ hab schon alle einstellungen im menü durch aber es will einfach nicht. Wen ich NUM4 gedrückt halte wird di sicht ganz normal. ich hoff jemand kan mir helfen *g*

Probier mal deine joysticks, gamepads aubzuklemmen. Ich hatte gamepad dranne was sensor hat da hat sich auch immer alles gedreht.

Re: GTA San Andreas

Montag, 20. Juni 2005, 15:09

Zitat von »Johnny«




gut das du dir ein savegame heruntergeladen hast, das durch "cheats" aufegemotzt wurde :P so is das Spiel aber langweilig ;)




Gut das ich das nicht gemacht habe. Denn ich habe nich einmal irgend einen Cheat eingegeben.

Re: GTA San Andreas

Montag, 20. Juni 2005, 15:19

mit cheats is ja auch scheiße!!

Re: GTA San Andreas

Montag, 20. Juni 2005, 15:37

Hat irgendwer nen paar Tipps für mich, wie ich die Tauchmission von Woozie am besten machen?
Weil irgendwie bleibt mein Typ immer am Stein hängen und stirb dann gleich nach der Missionseinführung.

Re: GTA San Andreas

Montag, 20. Juni 2005, 15:39

Zitat von »Hummerman«

Hat irgendwer nen paar Tipps für mich, wie ich die Tauchmission von Woozie am besten machen?
Weil irgendwie bleibt mein Typ immer am Stein hängen und stirb dann gleich nach der Missionseinführung.

hä, wie jetzt? man muss doch einfach nur schwimmen bzw. tauchen ???