• 28.04.2024, 04:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Probs nach Firefox Update

Sonntag, 7. August 2005, 16:22

Heut erschien das Update Logo bei mir im Firefox.
Habs Update also installiert und weiter gings....

Wenn cih nun auf einen Link nen Rechtsklick mache und wähle "Link in neuem Tab öffnen" passiert rein gar nichts mehr >:(

Hab die Tabbrowser Extensions installiert und nix geändert, das läuft seit Monaten perfekt, bis heute

Re: Probs nach Firefox Update

Sonntag, 7. August 2005, 16:28

Die Tabbrowser Extensions sind ja auch für'n Popo! Instabil und verursachen Inkompatiblitäten mit Java etc...

Installier dir lieber Tab Mix: http://tabmix-en.blogspot.com/
Reality is almost always wrong!

Re: Probs nach Firefox Update

Sonntag, 7. August 2005, 17:56

ja gut ich habs ma raufgemacht, aber ich find das in keiner hinsicht besser, als die tabbrowser extensions.
Im Gegenteil, mir fehlen da ein paar Kleinigkeiten in den Einstellungen

Re: Probs nach Firefox Update

Sonntag, 7. August 2005, 19:32

ist das plugin denn noch aktiv? siehst du wenn du das extension-fenster aufmachst an der beschreibungszeile.
ich hatte es teilweise dass da dann steht "this extension is not compatible with your firefox version and has been disabled"
oder sowas.
in dem fall... hast du die neueste version von tabbrowser extension drauf?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Probs nach Firefox Update

Sonntag, 7. August 2005, 19:43

ne die tabbrowser extensions hab ich zuvor deinstalliert und danach den tabmix reingemacht

Re: Probs nach Firefox Update

Sonntag, 7. August 2005, 19:53

hm ich meinte eigentlich ob es noch aktiv war nachdem du das ff-update installiert hast und noch nicht tabmix.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Probs nach Firefox Update

Sonntag, 7. August 2005, 20:10

welche firefox-version in welcher sprache hast du? 1.0.5 enthielt iirc api-abweichungen (mit der folge, dass extensions nicht mehr funktionierten), die mit der 1.0.6 wieder korrigiert wurden.

Re: Probs nach Firefox Update

Sonntag, 7. August 2005, 20:14

Firefox 1.0.6 in deutsch

WuDu

Senior Member

Re: Probs nach Firefox Update

Sonntag, 7. August 2005, 23:11

falls du "singlewindow" installiert hast dann mach davon maln update...
das hat bei mir nen ähnlichen fehler beseitigt

Re: Probs nach Firefox Update

Montag, 8. August 2005, 17:58

ich hatte das gleiche prob => folgendermaßen behoben:

tabex deinstalliert
ff manuell auf 1.0.6 geupdatet
tabex (neueste) installiert
>funzt

mgfg
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Probs nach Firefox Update

Montag, 8. August 2005, 21:10

ich hab tabbex auch nochmal neu installiert und nun läufts wieder wie vorher, außer daß die Schriftart der inaktiven Tabs plötzlich kursiv ist. aber was solls

edit:
aber selbst dafür gibts ja ne Option ;)

ich weiß echt nicht, warum alle auf der extension rumhacken. Das einzig kritische, was ich sehe ist des Authors Warnung von wegen Problemen. Ich hab aber keine :)