• 14.05.2024, 20:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

"neuer" detonator treiber 77.77 -problem mit MX518

Dienstag, 23. August 2005, 03:08

seit dem 11.08 gibbet neue detonator treiber .. ok nicht ganz aktuell aber ich habs auch erst grad gesehen .. die vorgängerversion hatte ja son lästigen bug beim videos abspielen ...

wollts nur mal kund tun.

Edit: grmpf mit den neuen Treibern funktionieren die Logitech Setpoint 2.31 nicht mehr (mx518 treiber) - das kann doch nciht wahr sein ...
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

D4F

Senior Member

Re: "neuer" detonator treiber 77.77 -pro

Dienstag, 23. August 2005, 11:39

Tja dann nimm halt wieder den alten und fix das Video Problem ...
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: "neuer" detonator treiber 77.77 -pro

Dienstag, 23. August 2005, 13:45

ne ich scheiss auf die maus treiber - interessanterweise funktioniert das "on the fly-DPI-einstellen" bei der maus auch OHNE treiber !
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: "neuer" detonator treiber 77.77 -pro

Dienstag, 23. August 2005, 13:50

Zitat von »Papa_Schlumpf«

ne ich scheiss auf die maus treiber - interessanterweise funktioniert das "on the fly-DPI-einstellen" bei der maus auch OHNE treiber !


natürlich funktioniert das ohne treiber, das is ja auch hardwareseitig gelöst ;)

Re: "neuer" detonator treiber 77.77 -pro

Dienstag, 23. August 2005, 14:44

naja ich dacht halt das einstellen an sich waer nur möglich wenn die treiber druff sind da man damit ja auch Stufen einstellen - scheint halt n paar default werte in der maus zu haben oder was weeiss ich - läuft auf jedenfall so .. wollts nur mitteilen - gab ja schonmla probleme mit den Setpoint treibern (Computerverwaltung etc. lässt sich nciht öffnen wenn setpoint.exe läuft ) und nun auch noch das sie nciht mit den neuen detonatore zam laufen - is doch lachhaft sowas. logitech schaffts nicht mal anständige treiber fuer eine ihrer besten mäuse an den start zu machen ...und was nvidia da mit der letzten treiber version verbrochen hatte .. naja (video bug) - in letzter zeit gibts NUR noch montags software ... das kanns doch nicht sein.
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

D4F

Senior Member

Re: "neuer" detonator treiber 77.77 -pro

Dienstag, 23. August 2005, 15:06

Ist das nicht diese absolut sinnlose funktion seitens Logitech wo man die DPI umstellen kann ? Rofl ... imo echt das bescheuertste was Logitech je erfunden hat.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: "neuer" detonator treiber 77.77 -pro

Dienstag, 23. August 2005, 15:56

ne on the fly umstellen is cool zB - nimmst zum normalen zoggn 1200dpi - und zum snipen 1600dpi dann kannst schön schnell snipen und zum normalen rushen nimmst dann wieder 1200dpi was dann genau passt mit dem rest der geschwindigkeitseinstellungen
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: "neuer" detonator treiber 77.77 -pro

Dienstag, 23. August 2005, 16:06

Zitat von »Papa_Schlumpf«

ne on the fly umstellen is cool zB - nimmst zum normalen zoggn 1200dpi - und zum snipen 1600dpi dann kannst schön schnell snipen und zum normalen rushen nimmst dann wieder 1200dpi was dann genau passt mit dem rest der geschwindigkeitseinstellungen


aber warum zur hölle sollte man die mausauflösung runterstellen? sensitvity könnt ich ja noch halbwegs nachvollziehen (auch wenn mir das zu blöd wäre), aber die auflösung? ;)

mal abgesehen davon kann man bei vielen games sogar die sensitivity fürn zoom-modus von sniper-waffen getrennt einstellen, ohne dass man dann noch irgndeine taste drücken muss :)

Re: "neuer" detonator treiber 77.77 -pro

Dienstag, 23. August 2005, 16:15

jo aber bei games wos nicht geht ists hilfreich und das sind imo die die ich spiele
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

D4F

Senior Member

Re: "neuer" detonator treiber 77.77 -pro

Dienstag, 23. August 2005, 22:14

Ich glaube Du bist Dir nicht im klaren darüber, dass die DPI Zahl rein gar nichts mit der "geschwindigkeit" des mauszeigers bzw. des fadenkreuzes zu tun hat.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: "neuer" detonator treiber 77.77 -pro

Mittwoch, 24. August 2005, 00:40

wenn ich die knöpfe auf der maus -laut logitech für dpi ?!- auf der maus während des games druecke - dann wird sie schneller /langsamer - wenn ich im logitech treiber menu die einstellung fuer diese beiden knopfe nachgucke dann sind sie zum einstellen der dpi zahl - ergo ? dpi = geschwindigkeit zumindest in der konstellation... wie und warum kann ich nicht sagen ist aber so...
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: "neuer" detonator treiber 77.77 -pro

Mittwoch, 24. August 2005, 18:24

Zitat von »Papa_Schlumpf«

wenn ich die knöpfe auf der maus -laut logitech für dpi ?!- auf der maus während des games druecke - dann wird sie schneller /langsamer - wenn ich im logitech treiber menu die einstellung fuer diese beiden knopfe nachgucke dann sind sie zum einstellen der dpi zahl - ergo ? dpi = geschwindigkeit zumindest in der konstellation... wie und warum kann ich nicht sagen ist aber so...


natürlich ist die geschwindigkeit bei niedriger auflösung auch niedriger - aber nicht nur die geschwindigkeit, sondern auch die genauigkeit.

der große vorteil an der dieser maus is ja eben die auflösung von 1600 dpi, warum zur hölle sollte man die künstlich senken? wenns zu schnell is dreht man die sensitivity etwas runter (bzw. belegt verschiedene tasten mit verschiedenen sens-einstellungen)