• 25.04.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CS 1.6 automatischer waffenkauf?

Donnerstag, 25. August 2005, 17:38

gibts sowas?
also das ich eine taste binde,
und das script dann merkt das ich zb. 4200$ habe das er dann ne ak ne rüstung und muni kauft.
und wenn ich eben nur 2500 dollar hab das er dann ne mp5 kauft.

thx.
am besten wäre natürlich wenn man die werte selbst definieren könnte ^^

thx

Re: CS 1.6 automatischer waffenkauf?

Donnerstag, 25. August 2005, 17:45

gibt es massen haft ! schau mal auf www.counter-strike.de oder suche bei google nach counterstrike buyscript.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: CS 1.6 automatischer waffenkauf?

Donnerstag, 25. August 2005, 17:47

Das geht, soweit ich weiß, nicht.

Bei CS 1.5 hatte ich ein ähnliches Problem mit den Schutzwesten, aber das konnte ich dann so lösen:

Das Script kauft Weste+Helm und direkt danach nochmal Weste. Ergebnis: Wenn die Kohle für Weste+Helm nicht reicht, gibt's eine Fehlermeldung aber die Weste wird dann gekauft (sofern die Kohle dafür reicht). Sollte das Geld für Weste+Geld gereicht haben und es wäre noch Geld für die Weste, wird diese nicht gekauft, weil das Programm Dir dann sagt: "Du hast schon 'ne Weste".

Das funzt mit den Waffen leider nicht, denn wenn Du genug Geld für AK47 und MP5 hättest, würde er ja beides hintereinander kaufen und die AK47 wegwerfen...

Bleibt Dir wohl nix anderes, als mehrere "Makros" zu schreiben und auf mehrere Tasten zu verteilen... ich hatte z.B. auf F1 "AK47+volle Mun".... wenn ich das gedrückt habe und sowas kam wie "nicht genug Geld", hab ich halt schnell F2 gedrückt (das hat dann die MP5 gekauft).

Re: CS 1.6 automatischer waffenkauf?

Donnerstag, 25. August 2005, 18:05

hab ich,

i = mp5 + rüstung + muni
o = ak bzw. steyraug + rüstung + muni
p = deagle + weste

wäre halt naise gewesen das ganze auf eine taste zu kloppen,
aber ich spiel schon so lange so, von daher hab ich damit kein problem ^^

was geil wird ist diese hier:

Re: CS 1.6 automatischer waffenkauf?

Donnerstag, 25. August 2005, 19:25

Wie wärs damit sich nen buyscript einfach zu schreiben ?

Re: CS 1.6 automatischer waffenkauf?

Donnerstag, 25. August 2005, 19:28

ja,
buyscripte hab ich ja.
aber anscheinend gibt es ja keins welches aufgrund des geldes unterscheidlich einkauft.

Re: CS 1.6 automatischer waffenkauf?

Donnerstag, 25. August 2005, 19:36

Ich versteh aber nicht warum und wozu... also ich persöhnlich kaufe meist schneller ohne buyscript ein als welche mit buyscript da die ja verschiedene tasten drücken müssen...

... also ich finds ganz ehrlich schwachsinnig da du eh nich mehr als max. 2 sec zum kaufen aller sachen die man benötigt alá kevlar & helmet, ammo, knarre, he, flash etc braucht... ;D

also es gibt sowas nicht

Re: CS 1.6 automatischer waffenkauf?

Donnerstag, 25. August 2005, 19:40

2sek sind zuviel, auf manchen servern hast du nämlich keine zeit.
da gehts sofort los.
und 2 sek sind in cs verdammt viel.
und das du schneller alles einzeln einkaufst als ich mit einer taste kannste deiner oma erzählen.

ich hab 4 tasten.
i o p und die 4te maustaste
ich kaufe eh immer nur 3 waffen.
mp5, deagle oder steyr aug. + zubehör.
mit der 4t taste kauf ich granaten.
welche auch gleich meine genate toggle darstellt.

Re: CS 1.6 automatischer waffenkauf?

Donnerstag, 25. August 2005, 20:18

Zitat von »futureintray«

2sek sind zuviel, auf manchen servern hast du nämlich keine zeit.
da gehts sofort los.
und 2 sek sind in cs verdammt viel.
und das du schneller alles einzeln einkaufst als ich mit einer taste kannste deiner oma erzählen.


Seh ich genauso... mal abgesehen davon, dass ich keiner bin, der sowas wie Kaufmenüs auswendig lernt... in meinm Schädel müssen wichtigere Sachen gespeichert werden als sowas. ;)

Abgesehen davon, ist das Kaufen per Hand sehr fehleranfällig finde ich... da hat man schnell mal die falsche Taste gedrückt (da man ja mehrere drücken muss) und mit Buyscript sind's dann doch einige Tasten weniger.

Re: CS 1.6 automatischer waffenkauf?

Donnerstag, 25. August 2005, 20:43

da auf der console/in den scripts meines wissens keine logischen ausdrücke möglich sind, wird das wohl nicht wie gewünscht klappen und man muss auf die schon genannten lösungen zurückgreifen.

Re: CS 1.6 automatischer waffenkauf?

Donnerstag, 25. August 2005, 22:41

löl naaaa dann habbisch mal einen seeehr guten tip für euch!!!

legt einfach die menünummern von 0 bis 9 auf die nummtasten rechts um!!! sowie die die "b" taste auf die "+" taste, "first muni" auf "enter" und "second muni" auf ", bzw entf."

damit könnt ihr (natürlisch nurwenn ihr die menüs auswendig wisst) ähnlich schnell wie mit nem buyscript einkaufen ;)

bringt entscheidende vorteile ^^
Grüße
André

Re: CS 1.6 automatischer waffenkauf?

Freitag, 26. August 2005, 00:33

Zitat von »Andreoid@cs601«

löl naaaa dann habbisch mal einen seeehr guten tip für euch!!!

legt einfach die menünummern von 0 bis 9 auf die nummtasten rechts um!!! sowie die die "b" taste auf die "+" taste, "first muni" auf "enter" und "second muni" auf ", bzw entf."

damit könnt ihr (natürlisch nurwenn ihr die menüs auswendig wisst) ähnlich schnell wie mit nem buyscript einkaufen ;)

bringt entscheidende vorteile ^^


gute idee,
aber nicht geeignet für mein spielverhalten ;)
ich spiel nur mit 3 waffen.
rest heb ich auf wenn ich mal lust drauf habe ^^

btw.
spielt jemand von euch aufm alkaner?
217.79.190.99:27080