• 28.04.2024, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kuh 3 murxt rum

Dienstag, 6. September 2005, 17:54

Hi,

also immer wenn ich Kuh 3 spielen möchte, werde ich nach ein paar sekunden vom server geschmissen. habe das neuste pointrelease drin und besitz natürlich auch die original version, weiß aber nich mehr was ich machen kann.

bei cmpa is das genauso, nach ein paar sekunden fliege ich einfach vom server.

manchmal fliege ich sogar ins windows ohne jeden grund.

help please ??? :-[ :(

Re: Kuh 3 murxt rum

Dienstag, 6. September 2005, 17:55

aktuelle punkbuster manuel installiert?

Re: Kuh 3 murxt rum

Dienstag, 6. September 2005, 18:21

da tippe ich auch drauf.

Re: Kuh 3 murxt rum

Dienstag, 6. September 2005, 18:27

nein ? :( habe nur das was dabeiwar, ist das zu alt ?

edit: bzw. das ist auch so, wenn ich einen eigenen server erstelle um gegen bots zu daddeln.

edit2: wenn ich in windows fliege, ist der gammawert auf 12346547 was nich gerade sehr angenehm ist :(

D4F

Senior Member

Re: Kuh 3 murxt rum

Dienstag, 6. September 2005, 21:03

Kann mehrere Ursachen haben.

Am besten wäre es, wenn Du mit nem Kumpel zusammen das Problem versuchst zu beheben. Er kann dann auch auf den Server connecten, denn meist steht dann dort als Servermessage warum Du "gekickt" worden bist. Das ist meist der einfachste Weg.

Es kann sein:
-Punkbuster, obwohl das mit dem Pointrelease 1.32 dabei sein sollte.

-Nen Problem mit dem Q3 Key. Es ist sinnvoll die q3key Datei nur im baseq3 Ordner zu haben. Wenn diese in anderenMod Ordnern ist, kann das Probleme geben.

-Cvar Probleme, wenn Du eine vorgefertigte CFG benutzt wo Du nicht weisst was drin steht;) mit ner default cfg versuchen.
"cl_punkbuster 1" MUSS drin sein!!

-Fehlerhafte Installation und daher "unpure" pk3 Dateien. Oder halt modifizierte pk3 Dateien, mit denen Du auch "unpure" bist.

- GFX Overclocking kann auch das Problem sein, oder halt ansonsten nen instabiles System.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Kuh 3 murxt rum

Dienstag, 6. September 2005, 21:19

hhmm ok danke, ich werde das mal durchtesten

Re: Kuh 3 murxt rum

Dienstag, 6. September 2005, 21:45

Zitat von »-Xan-«

edit2: wenn ich in windows fliege, ist der gammawert auf 12346547 was nich gerade sehr angenehm ist :(

ist bei mir auch manchmal der fall, z.b. wenn ich aus dem spiel auf den desktop wechseln will. nach dem nächsten start und korrekten beenden des spiels sieht es wieder normal aus.