• 28.04.2024, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AC Forum Probleme mit Safari?

Dienstag, 6. September 2005, 09:55

Hi...

... ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass sich mein Safari immer "aufhängt" (also nicht weiterlädt und erst wieder nach einem Apfel+Q funktioniert), wenn ich zwei Seiten vom AC Forum geladen hab. Habt ihr anderen Apple/Safari RSS User das gleiche Problem? Ich vermute ja, dass es an einem der Updates liegt, aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum... alle anderen Seiten funktionieren bei mir einwandfrei...

Genauso sehe ich gerade, dass die Darstellung im Firefox ganz anders ist... in Safari habe ich immer fette Schrift (was ich schrecklich finde).

Re: AC Forum Probleme mit Safari?

Dienstag, 6. September 2005, 10:20

safari im off-topic?

aufm spaziergang hat unser hund eben ein paar rehe gejagt (die natürlich bedeutend schneller sind), das war für heute genug safari und ausserdem nur 500 meter von zuhause weg *g*

wenn du was anderes meinst, dann sollte ich das vielleicht in software verschieben...

Minusch@Linux

unregistriert

Re: AC Forum Probleme mit Safari?

Dienstag, 6. September 2005, 11:13

Eike, Eike, Eike, nur weil Steff ein Mac-User ist, braucht er nicht gleich auf den Arm genommen zu werde ;D

@Steff: Hast du das letzte Update eingespielt? 2.0.1 (412.5)? Ich hatte selbige Probleme auch, die haben sich mit dem Update aber anscheinend erledigt.

Ansonsten reicht aber ein wiederholtes Neuladen, zu schließen brauchst du Safari nicht.

Und ich glaube es liegt auch nicht wirklich an Safari, denn das Problem tritt bei mir auch mit FF auf.

Gruß
Minusch

Re: AC Forum Probleme mit Safari?

Dienstag, 6. September 2005, 11:15

Zitat von »Minusch«

Eike, Eike, Eike, nur weil Steff ein Mac-User ist, braucht er nicht gleich auf den Arm genommen zu werde ;D


moment moment! ich habe das recht, nein die verpflichtung, jeden der im falschen forum postet auf den arm zu nehmen!

Re: AC Forum Probleme mit Safari?

Dienstag, 6. September 2005, 11:30

na besser als umgekehrt... ;)


zum thema: ohne die einsicht anderer safari-benutzer und versions-/updatevergleiche kommen wir hier wohl nicht weit.
kannst du das auf bestimmte bereiche des forums eingrenzen?

Re: AC Forum Probleme mit Safari?

Mittwoch, 7. September 2005, 09:36

Nö... tritt in allen Bereichen des Forums auf.

Wegen der Version muss ich nachher mal gucken, aber eigentlich spiele ich immer die aktuellsten Versionen ein (wenn es die Softwareaktualisierung übernimmt).

Re: AC Forum Probleme mit Safari?

Donnerstag, 8. September 2005, 00:20

Ja, ist die neuste Version.