• 02.06.2024, 03:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

emule links funtzen nicht^^

Donnerstag, 15. September 2005, 00:36

Hallo
habe einen Hauptrechner (beste Hardware) ein Notebook und einen Zweitrechner doch bei dem funtzen die links nicht weiß jemand warum, bei den erstgenannten schon?

Re: emule links funtzen nicht^^

Donnerstag, 15. September 2005, 00:37

Hi

Ja?

Cu Hurra

E: Bei mir gehen die Links bei keinem meiner beiden Rechner (schlechte Hardware)
Liegt aber auch daran, dass ich kein emule drauf hab und bei einem System ein Browser fehlt

Body

unregistriert

Re: emule links funtzen nicht^^

Donnerstag, 15. September 2005, 00:39

und wo is die frage?

Re: emule links funtzen nicht^^

Donnerstag, 15. September 2005, 01:00

Hi !

Dann haben wir doch den Grund ! Emule - Links funktionieren nur auf bester Hardware und Notebooks....ganz einfach. ;D

Edit: Gehört dann ins Hardwareforum ;D

Edit: @NeoC
Schwer zu sagen bei so wenig Infos. Könnte auch daran liegen das gar kein OS auf dem Zweitrechner vorhanden ist.

Re: emule links funtzen nicht^^

Donnerstag, 15. September 2005, 03:53

Das kommt auch auf den Browser an. Bei Opera z.B. geht man in die Einstellungen -> Erweitert -> Programme -> Hinzufügen -> gibt dort bei Protokoll ed2k ein und als Programm sollte dann schon direkt der Esel drin stehen, ansonsten den Pfad manuell hinzufügen.

Re: emule links funtzen nicht^^

Donnerstag, 15. September 2005, 17:20

Man kann auch direkt im Esel einstellen ob ED2K Links akzeptiert und ob der Esel gestartet werden soll wenn man auf einen klickt.

Re: emule links funtzen nicht^^

Donnerstag, 15. September 2005, 18:26

Hab den Fehler, es liegt daran das ich ne falsche emule version hatte mit ner andern klappts :P