• 10.06.2024, 18:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Teamspeak Problem!!

Sonntag, 30. Oktober 2005, 22:54

Mal ne frage an alle die battlefield 2 haben rauscht ts bei euch auch die ganze zeit bis ich es beende und wieder neustarte wenn ich bf2 beende?
Wenn nicht woran kann das liegen hab bei ts die audiotreiber auf meine soundkarte gestellt soundblaster audicy ls und direct sound gewählt. Nach dem formatieren war das gleiche problem wieder.
Wie kann ich es abstellen das es rauscht es nervt nämlich das es (ps nur bei den anderen in ts rausche ich ) dauernd rauscht und ich ts neustarten muss damit die anderen keinen hörschaden bekommen.
Falls es interessiert irgendwie kommt dieser fehlerton von windows zweimal wenn ich bf2 beende und danach rauscht es (ts zeigt es auch an das ich irgendwas sage(das rauschen))auch nach dem formatieren war dies wieder da.
Kann mir da einer helfen
thx die mir helfen können
MFG
Babbafett

Re: Teamspeak Problem!!

Dienstag, 1. November 2005, 14:24

der hinweiston nach`m beenden von BF2 scheint durchaus normal zu sein, da ich viele leute kennen, die diesen phänomen auch festgestellt haben....stört mich pers. aber nicht wirklich!!

hast du dein problem mit dem rauschen ausschliesslich in kombination mit BF2 ?? versuch mal dein VoIP in BF2 auszustellen, wenn du/ihr ohnehin im TS seit!!

ansonsten check mal die üblichen einstellungen deiner soundkarte, z.b. ob micro-boost on/off ist usw.

Mein elender Sklave...

Re: Teamspeak Problem!!

Dienstag, 1. November 2005, 16:09

Dieser Ton könnte von dem PopUp stammen, was dich darauf hinweisen soll, dass dein (virtueller) RAM nicht ausreicht. Da BF2 mehr oder minder das halbe System lahmlegt wenn es erstmal läuft wird dieser Ton erst dann abgespielt wenn du aus BF2 rausgehst.

Konnte ich auch schon beobachten bzw. hören als ich noch 1GB hatte.

Re: Teamspeak Problem!!

Dienstag, 1. November 2005, 16:16

selbst bei 2Gig RAM und angepasstem virtuellem hab ich diesen ton noch ::)
Mein elender Sklave...

Re: Teamspeak Problem!!

Dienstag, 1. November 2005, 16:41

Ich nicht ;D Seitdem 2 Gig drin sind habe ich in der Richtungs nichts mehr gehört.

venom

Senior Member

Re: Teamspeak Problem!!

Dienstag, 1. November 2005, 16:47

ich hab sowas nichtmal mit einem gig ::)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Teamspeak Problem!!

Dienstag, 1. November 2005, 16:52

Da spielt auch noch die Konfiguration der Auslagerungsdatei eine Rolle ;)

Re: Teamspeak Problem!!

Dienstag, 1. November 2005, 17:25

aha...nur mal nomma ganz kurz zur auslagerungsdatei....
hab 2gig ram wie gesagt und auslagerungsdatei anfang und max uff 1536MB gesetzt....einmal getestet uff der syspartition und einma uff `ner anderen....bei beiden configs bekomm ich immer noch den ton, der mich allerdings nicht wirklich stört!!
sollte ich doch nochmal ne andere anfangs- oder max größe vorgeben?? auch bei ganz abgeschalteter pagefile.sys hab ich dieses kleine problem.... :-[

Mein elender Sklave...

Re: Teamspeak Problem!!

Dienstag, 1. November 2005, 18:57

Schau am besten in der Ereignisanzeige nach, was dir Windows da ständig mitteilen will.