• 10.06.2024, 14:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche da ein Plug In (oder ähnliches)

Mittwoch, 2. November 2005, 00:30

Sers Leuts,

wollt heut mit nem kumpel playsi am rechner zocken (übern Svideo in den rechner... also nichts mit emulatoren oder so).
Haben also VIVO fix installiert, war leider kein progi zum visualisieren des eingangs dabei.
Haben dann mal gegoogelt und da virtual VCR gefunden... wir hatten da zwar ein bild auf dem rechner, aber das konnten wir nicht in der größe ändern, war also auch nicht das gelbe vom ei...
kann man da ein plug in für den mediaplayer saugen das ich nicht gefunden hab?

danke für eure hilfe....

da Arrow
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Suche da ein Plug In (oder ähnliches)

Mittwoch, 2. November 2005, 00:41

eine einfache tv-software sollte auf die vivo-eingänge zugreifen und das bild anzeigen können. da fallen mir dscaler, moretv, atv2000 usw. ein, die in frage kommen könnten.

Re: Suche da ein Plug In (oder ähnliches)

Mittwoch, 2. November 2005, 01:06

würde more TV auch funktionieren wenn ich den Svid in der graka nutze?
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Suche da ein Plug In (oder ähnliches)

Mittwoch, 2. November 2005, 01:37

die grafikkarte sollte ihre ein- und ausgänge dem betriebssystem so zur verfügung stellen, dass jede software darauf zugreifen kann. ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass die damals von mir verwendete software dazu in der lage war, ähnlich wie ein fernseher zwischen den eingängen umzuschalten.