• 24.04.2024, 05:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zweiter monitor als desktoperweiterung *erledigt*

Sonntag, 6. November 2005, 19:04

hi,
ich hab 2 gleiche monitore und hatte die bisher als einen normalen monitor mit einem montor als erweiterung laufen, also zwei mal 1280x1024. es war somit ein monitor auf dem die startleiste komplett war und auf jedem das komplette wallpaper. jetzt hab ich das setup auseinandergenommen weil ich auf lan war und wills jetzt wieder einrichten. nur kann ich das jetzt nurnoch als horizontal span im nvidia grafik-menü einstellen und dann wird das wie ein 2560x1024 monitor behandelt, mit durchgehender startleiste und entsprechend auf 2 monitore gestrecktem wallpaper.
das mit der einstellung in dem nvidia menü müsste so passen, nur den zusätzlichen button mit dem man den zweiten monitor nur als desktoperweiterung nutzt
hoffe ihr könnt mir helfen
thx, jo

Re: zweiter monitor als desktoperweiterung

Sonntag, 6. November 2005, 19:13

Vielleicht mal den Treiber löschen und neu installen.

Re: zweiter monitor als desktoperweiterung

Sonntag, 6. November 2005, 19:28

*kopfschüttel*
deinstalliert und wieder installiert und schon hab ich die ganzen buttons die ich vorher auch schon hatte wieder da...
ich frag mich nur wodurch die weggekommen sind ???