• 11.12.2019, 07:46
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

-Xan-

Senior Member

NFS: Most Wanted Demo

Friday, November 11th 2005, 9:15pm

Hallo ihr hübschen,

ich weiß nicht ob ihr es schon gemerkt habt, aber die

NFSU: Most Wanted Demo ist draussen.

Ich bin schon kräftig am saugen ^^

Das ganze kann man sich hier laden.


Viel Spaß,

Xan

Body

Unregistered

Re: NFS: Most Wanted Demo

Friday, November 11th 2005, 9:17pm

schau mal hier nach, auf seite 2 ;)

Re: NFS: Most Wanted Demo

Friday, November 11th 2005, 9:28pm

Yo, wenn wir schonmal beim Thema sind: Wie kann man diese hypersensible Lenkung einstellen? Das reagiert mir a weng zu heftig... ::)
Ich fahre übrigens mit nem FFB-Lenkrad. Das Spiel an sich ist ja schon geil gemacht, aber das mit der Lenkung stört mich doch schon ziemlich stark...

BTW: Wie findet ihr die 3 Challenges? Und vor allem wie schafft man es, 6 Straßensperren zu provozieren? Irgendwie tauchen die bei mir immer rein zufällig auf...

PS: Kann es sein, daß die Viper im ersten Gang a weng übertrieben durchdreht? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

Unregistered

Re: NFS: Most Wanted Demo

Friday, November 11th 2005, 9:31pm

Quoted from "Erdbär"

Yo, wenn wir schonmal beim Thema sind: Wie kann man diese hypersensible Lenkung einstellen? Das reagiert mir a weng zu heftig... ::)
Ich fahre übrigens mit nem FFB-Lenkrad. Das Spiel an sich ist ja schon geil gemacht, aber das mit der Lenkung stört mich doch schon ziemlich stark...

BTW: Wie findet ihr die 3 Challenges? Und vor allem wie schafft man es, 6 Straßensperren zu provozieren? Irgendwie tauchen die bei mir immer rein zufällig auf...

PS: Kann es sein, daß die Viper im ersten Gang a weng übertrieben durchdreht? ;D


die lenkung regt mich auch auf, ich spiel hier nur mit tastatur und beim kleinsten drücken passiert nix und dann ganz plötzlich dreht sich das auto um fast 360°C >:(

die 6 straßensperren sind einfach ranzukriegen:
1. fahre immer auf der gleichen straße so lang wie nur möglich, dann hast du 3 oder 4 straßensperren schon hinter dir...danach rumdrehen und dabei noch nen paar cops abknallen ;)

btw. viper? welche challenge is das?

weil normal is ja nur der Ford Mustang GT und der Porsche Cayman

Re: NFS: Most Wanted Demo

Friday, November 11th 2005, 9:36pm

mit der lenkung hab ich auch meine probleme
gut is was anderes aber so lässt es sich nicht gut fahren.
ich hab mit nem gamepad gespielt.
[CENTER][/CENTER]

Re: NFS: Most Wanted Demo

Friday, November 11th 2005, 9:47pm

Quoted from "Body"


btw. viper? welche challenge is das?

Na, die "Roadblock Dodge Challenge". In der "Pursuit Length Challenge" fährst du ja den Golf GTI und in der "Tollbooth Challenge" den Mitsubishi Lancer Evo... ;-)

Also, die Viper hat schon Power ohne Ende, aber das Anfahren ist echt ne Qual, das finde ich ZU übertrieben... ::)
Auch die Lichteffekte sehen bei mir einfach doof aus, das ist alles irgendwie so überstrahlt. Auch das Kollisionsmodell ist nicht ohne: Anstatt seitlich an der Mauer langzuschrammen, dreht es gleich den Wagen Richtung Mauer, wo man natürlich ein gefundenes Fressen für die Cops ist... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: NFS: Most Wanted Demo

Friday, November 11th 2005, 9:50pm

ja stimmt, die Landschaft finde ich auch etwas zu "überstrahlt"

Re: NFS: Most Wanted Demo

Friday, November 11th 2005, 9:51pm

Boah, lest euch mal die Auto-Liste des fertigen Spiels durch: Klick! :o :D *sabber*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

Unregistered

Re: NFS: Most Wanted Demo

Friday, November 11th 2005, 9:55pm

Quoted from "Erdbär"

Boah, lest euch mal die Auto-Liste des fertigen Spiels durch: Klick! :o :D *sabber*


Mein Liebling ist schon jetzt dieser power lexus. :D

Teilweise fahr ich aus einem Tunnel raus und plötzlich seh ich erstmal nur "Hell" und dann wirds erst kontrastreich ;)

Besonders schön und spaßig sind die Verfolgungen, die einen durch die ganze Stadt führen.

mfG saUerkraut

Body

Unregistered

Re: NFS: Most Wanted Demo

Friday, November 11th 2005, 10:13pm

Quoted from "Erdbär"

Boah, lest euch mal die Auto-Liste des fertigen Spiels durch: Klick! :o :D *sabber*


aaaay, toyota supra und aston martin :D

-Xan-

Senior Member

Re: NFS: Most Wanted Demo

Saturday, November 12th 2005, 12:21am

Meine Lenkung spackt auch rum, müssen die auf jedenfall noch ändern.

Re: NFS: Most Wanted Demo

Saturday, November 12th 2005, 11:43am

Quoted from "Draco"

ja stimmt, die Landschaft finde ich auch etwas zu "überstrahlt"


Sehr realistisch, wenn ihr mich fragt. Man muss sich halt ne Sonnenbrille bei dem Wetter aufsetzten 8)

Die Grafik ist hammergeil und der Umfang der Demo kann sich mehr als sehen lassen!

Und das beste: ich hab ein Schadensmodell gefunden! Auch wenn es nur in Kraft tritt, wenn man die Polizeiblockaden durchrammt ;D

MFG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Re: NFS: Most Wanted Demo

Saturday, November 12th 2005, 11:53am

Quoted from "Saiya@Zivi"

Und das beste: ich hab ein Schadensmodell gefunden! Auch wenn es nur in Kraft tritt, wenn man die Polizeiblockaden durchrammt ;D


Also, wenn man an der Mauer entlangschrappt hat man auch kratzer am auto!

Lenkung find ich nicht so toll, gewöhnt man sich aber mit der Zeit dran!

Der Viper is ma echtn geiles auto! :D Aber das durchdrehen ist nervig.

Mein Favourit: Lamborghini Murciélago

MfG
Ripper

Re: NFS: Most Wanted Demo

Saturday, November 12th 2005, 12:02pm

Das beste sind die Wettereffekte! Ändern sich auf der Strecke und sind nicht einem Abschnitt immer gleich :D

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Re: NFS: Most Wanted Demo

Saturday, November 12th 2005, 12:03pm

Hammergeil das Game  :o 8)
Und die Sonne wenn sie sich auf der Straße etwas bricht und spiegelt  :o habe da mit dem Gedanken gespeitl eine Sonnenbrille aufzusetzen  ;D *saiyaanschliess* :D

Alles auf Maximum  8)

Gameplay weicht stark von den anderen Versionen ab wie ich finde, oder es liegt daran, dass ich gleich Porsche gefahren bin  ;D

Quoted from "Saiya@Zivi"

Das beste sind die Wettereffekte! Ändern sich auf der Strecke und sind nicht einem Abschnitt immer gleich :D

MfG


echt! :o Ich kam einmal in voll den Sturm oder so mit ganz viel Regen und alles wurde unscharf, konnte die Rücklichter meines Vordermannes kaum noch sehen, wurden dann aber nach wenigen Sekunden wieder besser sichtbar! :D 8)

Re: NFS: Most Wanted Demo

Saturday, November 12th 2005, 12:21pm

woooohooo, das macht bock, wenn man sich mal an die seltsame steuerung gewöhnt hat :)

speedbraker nutze ich allerdings eher selten (nur zum lücken suchen in der strassensperre)
den überbelichtungseffekt habe ich nach den ersten paar rennen ausgeschaltet: sieht zwar SUPER aus aber ohne sehe ich mehr von der strecke :D

PS: mein blitzen rekord: 333km/h
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: NFS: Most Wanted Demo

Saturday, November 12th 2005, 12:29pm

Wer die Blendeffekte abschaltet, cheatet :P ;D

Zur Steuerung: Ich find sie ok. Fast so brauchbar wie bei NFS6 :D

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Re: NFS: Most Wanted Demo

Saturday, November 12th 2005, 1:00pm

Quoted from "-ManiaC-"

den überbelichtungseffekt habe ich nach den ersten paar rennen ausgeschaltet: sieht zwar SUPER aus aber ohne sehe ich mehr von der strecke :D

Häh, wie schaltet man das denn ab? Da gibts doch nur einen Slider, wo man die generelle Qualität einstellen kann...
???
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Re: NFS: Most Wanted Demo

Saturday, November 12th 2005, 1:01pm

Quoted from "Erdbär"


Häh, wie schaltet man das denn ab? Da gibts doch nur einen Slider, wo man die generelle Qualität einstellen kann...
???



drück mal die taste 2 in dem menü ;)
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: NFS: Most Wanted Demo

Saturday, November 12th 2005, 1:15pm

Ah, ja... ::) *blindgewesensei*
Ok, aber "Overbright" steht bei mir auf Off und trotzdem wirkt des so überstrahlt...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy