• 23.04.2024, 19:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einstellungsproblem bei Teamspeak

Freitag, 18. November 2005, 18:02

Huhu,

ich habe mir vorgestern ein neues Headset gekauft. Das PC 150 von Sennheiser. Allerdings habe ich jetzt ein Problem damit:
Der Sound funktioniert tadellos, allerdings will das Microfon nicht so wirklich (weder im Ts noch sonst wo..). Ich habe schon meine Audiotreiber neuinstaliert (Mainboard ist das An7 von Abit) und alle Einstellungen überprüft, allerdings will das Ding immernoch nicht. Micro ist als Aufnahme eingestellt und auch richtig eingestöpselt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß

Re: Einstellungsproblem bei Teamspeak

Freitag, 18. November 2005, 18:05

In den Windows Einstellungen zufällig gemutet ?

Re: Einstellungsproblem bei Teamspeak

Freitag, 18. November 2005, 18:12

Re: Einstellungsproblem bei Teamspeak

Freitag, 18. November 2005, 19:32

Geh im Windows-Mixer mal auf Optionen und den Rest weiss ich dann nicht dank Creative-Mixer ;D

Auf jeden Fall kannst du dort irgendwo die Ansicht zwischen Wiedergabe und Aufnahme umstellen. Wähle Aufnahme aus und prüfe ob dort alle Einstellungen korrekt sind.

Re: Einstellungsproblem bei Teamspeak

Freitag, 18. November 2005, 21:31

Zitat von »Shoggy«

Geh im Windows-Mixer mal auf Optionen und den Rest weiss ich dann nicht dank Creative-Mixer ;D

Auf jeden Fall kannst du dort irgendwo die Ansicht zwischen Wiedergabe und Aufnahme umstellen. Wähle Aufnahme aus und prüfe ob dort alle Einstellungen korrekt sind.



Microfon ist ausgewählt und Lautstärke auch an..

Re: Einstellungsproblem bei Teamspeak

Freitag, 18. November 2005, 22:20

probier mal microfon2 :)