• 25.04.2024, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KOKA

Senior Member

~erledigt~

Mittwoch, 23. November 2005, 17:56

hi leutz

hab da ein problem und zwar brauch ich fastpath. wollte das bei t-com bestellen und die sagen

"im Zuge der Auftragsbearbeitung Ihres Online-Auftrages zum
T-DSL Leistungsmerkmal FastPath bzw. erhöhter Upstream,
haben unsere Prüfungen ergeben, dass Sie über einen DSL-
Anschluss von T-Online verfügen.

Die Ausführung Ihres Auftrages ist durch die T-Com nicht
möglich."


wo zum geier soll ich das bei t-online bestellen?

find da nichts...würd mich über eure hilfe freuen  ;D

Re: ~erledigt~

Mittwoch, 23. November 2005, 18:24

Fastpath ist ein Leistungsmerkmal der T-Com. Das wird ja auch in der Vermittlungsstelle eingestellt und damit hat T-Online an und für sich nichts zu tun.

Ich würde sagen da muss irgendwo ein Fehler im Bestellsystem sein. Ruf vielleicht mal die Hotline an 0800 / 33 0 9009 (kostenlos).

KOKA

Senior Member

Re: ~erledigt~

Mittwoch, 23. November 2005, 18:34

ja danke.

bin seid einer stunde im wirwar der t-online seite am suchen. und konnte mich endlich mal im kundencenter einloggen. echt irre die seite.

aber zurück zu fastpath. da war ein ganz kleiner link"zusatzleistungen" dahinter versteckte sich die online anmeldung von fastpath. hab ich auch gemacht^^
kann die meldung bekomm eine mail an meine adresse.
aber woher wussten die meine email adresse??? hey ich hab ja eine von t-online! ja da ging die suche weiter nach meinem postfach.....hey das auch nach einer stunde gefunden. nun warte ich auf die mail.

aber das nenne ich kein service.
die seite ist der reinste horror! den web admin hätte ich schon löngst gefeuert und auf schadensersatz verklagt 8)

mal schaun was aus der anmeldung wird.
werde berichten shoggy

hey und danke für deine schnelle antwort

Re: ~erledigt~

Mittwoch, 23. November 2005, 18:41

Wenn du bei T-Online bist wirst du mit jedem Verbindungsaufbau auch automatisch beim T-Online Portal eingeloggt. Da wissen die natürlich auch deine eMail Adresse ;)

KOKA

Senior Member

Re: ~erledigt~

Mittwoch, 23. November 2005, 18:46

ja aber doch nur wenn man sich über dessen software einlogt oder?

geh mit einer dfü verbindung rein.

Re: ~erledigt~

Mittwoch, 23. November 2005, 18:47

Das funktioniert immer - egal wie und mit was du dich einloggst. Über den Benutzernamen bist du schliesslich stets identifizierbar.

KOKA

Senior Member

Re: ~erledigt~

Mittwoch, 23. November 2005, 18:48

säcke :P

naja dann warte ich mal bis die mail kommt^^

KOKA

Senior Member

Re: ~erledigt~

Donnerstag, 24. November 2005, 17:36

so wollte mal kurz noch berichten was sich getan hat. hab mal mein rechner mit tuneup utilities aufgeräumt. und dfü optimierer und siehe da ein ping um die 80-90. und schaute grad nach wegen fastpath und staune nicht schlecht 30ping bei cod ;D da muss ich gleich mal schaun was bf2 für einen ping hat...