• 20.04.2024, 02:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerätemanager > Jungo > WinDriver???Was ist

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:44

hallole,

bin grade bischen durch meinen Gerätemanager gestöbert und dann ist da plötzlich "jungo"... ?? wenn ich, mit dem Netzwerkkarten Icon , Jungo anklicke kommt untergeordnet "WinDriver". hab versucht mich schon über google schlau zu machen, ist aber bischen fehlgeschlagen. Ich habe nichts, was mit usb zu tun hat angeschlossen.... ? helpp..... ??

grüße
hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Gerätemanager > Jungo > WinDriver???Was

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 13:17

Hi,

Wo ist das Problem?
Deaktivieren - und mal darauf achten, ob irgendwas nicht mehr funktioniert.

Du solltest Dir auch mal die Treiberdateien (.sys .dll) einzeln ansehen (Hersteller, Beschreibung).
Für solche Detektiv-Aufgaben ist Security-Taskmanager ganz praktisch.

mfg, Thomas

Re: Gerätemanager > Jungo > WinDriver???Was

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 13:48

Hast du mal Treiberentwicklung geamcht? Der Jungo gehört zu einem Tool, dass das Treiber schreiben "vereinfachen" soll - taugt aber nicht allzu viel ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."