• 26.04.2024, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Datei Wiederherstellung

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:24

morgen zusammen!

ich hab grad ein paar meiner eigenen datein gelöscht...schlaftrunken ein bischen zu viel angeklickt :-/

es gibt doch so programme mit denen man gelösschte datein wiederherstellen kann. hat da jemand von euch grad eins parat??

mfg

Re: Datei Wiederherstellung

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:57

easy recovery

is leider nur ne testversion
:rolleyes:

Re: Datei Wiederherstellung

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:34

das prog is echt gut...damit kann ich datein wiederherstellen die ich vor einem jahr und länger gelöscht hab!

Aber die 2 datein die ich brauch findet es nicht!
woran kann das liegen?? waren beide so ca 1,2gb groß...kanns daran liegen?! also das sie einfach zu groß waren?

Re: Datei Wiederherstellung

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:56

reintheoretisch müsstest das prog die dateien finden. is ja auch nich kein billigprog.
einfach mal weitersuchen. hast du seit dem du die datei gelöscht hast irgendwas großes auf der platte gespeichert, auf der du die datei hattest? wenn ja, könntest du glück gehabt haben und der hat die große datei gleich über die alte geschrieben. beim defragmentiern passiert das auch mal ganz schnell.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Datei Wiederherstellung

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:14

nein, lässt sich nix finden! hab seitdem eigentlich immer nur kleiner datein gelöscht und auch nix rumkopiert oder so.

ich lass jetzt mal die benutzerdefinierte suche laufen, hab aber wenig hoffnung, dass dabei noch was rauskommt!!

:(

Re: Datei Wiederherstellung

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:38

Ansonsten kann auch hier wieder GetDataBack helfen.

Re: Datei Wiederherstellung

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:44

evtl würd ich mal nicht nach dateinamen suchen sondern nach dateigröße oder sowas.
kaum vorzustellen das easy recovery das nicht findet.
raw-recovery schonmal probiert?

Re: Datei Wiederherstellung

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:05

ich hab nie nach dateinamen gesucht!
bei easy recovery bekommt man ja die ordner der festplatte aufgelistet wie im explorer. da hab ich alles mehrmals abgesucht, obwohl ich ja genau weiß von wo ich ide datein gelöscht hab! aber in dem verzeichnis waren sie nicht...und eben auch in keinem anderen!!

ich lass grad getdataback laufen, mal schaun ob sich was tut


die datei war anfangs auch noch in eine RAR verpackt, aber die lässt sich auch nicht mehr auffinden...kann doch irgendiwe nich sein, oder?!?!

Re: Datei Wiederherstellung

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:43

Kannst auch noch PCI Instector (Freeware) testen. Wenn die Dateien allerdings schon überschrieben wurden, was grundsätzlich sein kann, hast Du allerdings schlechte Karten.