• 26.04.2024, 15:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pings bei verwendung von bitto

Montag, 9. Januar 2006, 15:01

hi,

habe leider immernoch reichlich stress mit meinem provider! langsam aber sicher wird es immer offensichtlicher, das dieser ports blockiert, sie trennt und ich so keinerlei up und download in p2p habe.
mache gerade tests von nem anderen anscluß aus, und bemerke das mein pc wenn bittorrent läuft teils pings von 500-700 hat. ist das normal?
machmal ist er auch überhaupt nicht erreichbar :-(

hoffe auf hilfe, will das nämlich beweisen können!

thx

msg THY

Re: pings bei verwendung von bitto

Montag, 9. Januar 2006, 17:32

ja, das is normal, auch das er dann teilweise net erreichbar is. da musste bei bittorrent erstmal die maximale anzahl an verbindungen und ne beschränkung beim upload geben, dann geht das mit ping und errecihbarkeit so einigermaßen

Re: pings bei verwendung von bitto

Montag, 9. Januar 2006, 19:37

hab mal mehrere ips die ich aus bittorrent habe angepinged und diese haben immer nen ping von etwa 90-100 ?
habe auch selbst nur 300 verbindungen pro torrent eingestellt und nie mehr als 2 gleichzeitig laufen!

Re: pings bei verwendung von bitto

Montag, 9. Januar 2006, 20:15

manche router haben probleme mit zu vielen verbindungen auf einmal.
oder bist nicht hinter einem router?

PFC

Full Member

Re: pings bei verwendung von bitto

Montag, 9. Januar 2006, 21:07

die meisten router im heimbereich schaffen "nur" so
ca. 250 verbindungen

Re: pings bei verwendung von bitto

Montag, 9. Januar 2006, 21:27

mhhh dann müßte ja der router abkacken,...oder?
hab nen smc abr. und bei anderen providern (früher mit t-online)
lief der so auch wunderbar.
und es ist ja auch erst seit neujahr das ich nimmer ins inet komme wenn der torrent rennt :-(

Re: pings bei verwendung von bitto

Montag, 9. Januar 2006, 22:17

Einige Router machen schon bei insgesamt 100 Verbindungen (für alles) die Klappen runter. Experimentier mal mit rund 500 Verbindungen für ALLE Torrents zusammen, ggf. noch mal weiter in Hunderterschritten runterdrehen.

Wenn du den Upload zuballerst, kommen auch keine Requests (PING, Web, etc.) mehr raus, werden ggf. verworfen und folglich mucken auch die anderen Anwendungen, die die Leitung verwenden (wollen).

Re: pings bei verwendung von bitto

Dienstag, 10. Januar 2006, 08:29

hab mit meinem 6mbit angebot von kabelbw einen upload von so um die 80-100 kb/s
hab beim torrent nur 35 eigestellt und es lief ja auch die ganze zeit, nur eben seit neujahr nicht mehr :--(