• 28.04.2024, 18:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

utorrent, need help

Samstag, 21. Januar 2006, 14:21

hi,

hab mir das proggie mal installiert, weis aber leider nicht wie man damit nur seeden kann. geht das nur mit komplett fertigen filse, oder auch mit erst angefangenen?

hoffe jemand kennt überhaupt das programm!

thx

mfg THY

Re: utorrent, need help

Samstag, 21. Januar 2006, 14:48

Du kannst doch in den Netzwerk Optionen den Download auf 1 stellen und den Upload auf 0. Ganz abstellen kann man die Downloadrate glaube ich nicht.


Belafarinrod

Re: utorrent, need help

Samstag, 21. Januar 2006, 14:55

Meinst du jetzt seeden? Nur verteilen? Das geht (zumindest mit Auzeureus) mit beidem, einfach die DL-Rate auf 0 stellen :P. Falls du leechen meinst: Je mehr du hochlädst, desto mehr wirst du auch von anderen Clients bevorzugt, die Min-Grenze liegt dabei afaik irgendwo zwischen 10 und 20 kb/s Upload um einen akzeptablen download zu haben ::).


Edit: DL auf 0 geht doch nicht, 0 ist ja unbegrenzt :-X. Kannst du nicht einfach gleichzeitig aktive Downloads auf 0 stellen?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: utorrent, need help

Samstag, 21. Januar 2006, 16:33

meine seeden, will nun wo ich vom tracker ein paar filse bekommen habe, diese nur noch abgeben um meine ration wieder aufzubauen :-)
finde diese option in utorrent leider nicht :-(

Re: utorrent, need help

Samstag, 21. Januar 2006, 17:05

Zitat von »Thybald«

meine seeden, will nun wo ich vom tracker ein paar filse bekommen habe, diese nur noch abgeben um meine ration wieder aufzubauen :-)
finde diese option in utorrent leider nicht :-(


Also wenn ich das richtig verstanden habe musst du folgendes tun:
Du brauchst den torrent link und öffnest ihn mit utorrent. Dann wählst du als Speicherort genau den Pfad aus, wo sich die fertige Datei befindet. Dann checkt das Programm das einmal und erkennt dann das die Datei schon fertig geladen ist und dann seedet der nur noch. ;)

Belafarinrod

Re: utorrent, need help

Samstag, 21. Januar 2006, 19:58

Is bei jedem Prog anders, die obige Prozedur passt bspw. zu burst!, dem IMO besten Client.