• 18.04.2024, 05:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

free PDF Writer

Montag, 23. Januar 2006, 16:59

Moin,

ich brauche ein kostenlosen PDF Writer für den Einsatz in MS Office 2003. Adobe ist mir als Mehrplatzlizenz zu teuer, da der Reader ja kostenlos erhältlich ist und ich nur noch den Writer brauche.

PrimoPDF und PDFWriter habe ich bereits getestet und es funktioniert nicht ordentlich bzw. ist mir zu bunt.

Am liebsten hätte einen PDF Treiber als Drucker für Windows und gut ist :D

Re: free PDF Writer

Montag, 23. Januar 2006, 17:02

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: free PDF Writer

Montag, 23. Januar 2006, 17:08

http://sector7g.wurzel6.de/pdfcreator/

Katzenfreund: Uargs, gewöhn' dir mal bitte Links zu Chip ab :)

Re: free PDF Writer

Dienstag, 24. Januar 2006, 11:43

Moh-fritzchen,

wir benutzen FreePDFxp, das basiert auf RedMon (einem Portmonitor) und Ghostsrcipt. Damit lassen sich auch Seiten zusammenfügen, das bearbeiten funzt leider nicht. Hoffe das tut Dich helfen.

Dein kleines Bückstück
Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: free PDF Writer

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:22

Danke, werds mir nachher mal anschauen, wobei ich der Meinung bin, dass PDFCreator bei uns nicht lief.

Zitat von »Gammel«


Dein kleines Bückstück
Gammel

DAVON WOLLEN WIR EIN AVATAR-BILD ;D

Re: free PDF Writer

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:50

Zitat von »[MmM]Maurice«

Maurice link=board=6;num=1138028388;start=0#4 date=01/24/06 um 13:22:26]Danke, werds mir nachher mal anschauen, wobei ich der Meinung bin, dass PDFCreator bei uns nicht lief.

KÖNNTE AN DEINEM INSTALLATIONSTALENT LIEGEN.

Re: free PDF Writer

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:15

KÖNNTE AUCH AN DER VERH***** W2K DOMÄNE LIEGEN, WIE SO VIELES

Re: free PDF Writer

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:32

....ODER VIELLEICHT DARAN, DAS IHR BEIDEN ÄCKSPERTEN ALLES GROSS SCHREIBEN MÜSST ;D ;D

DEN Avatar gibt es dann nach einem besuch bei euch beiden Leuchten. ;) ;D 8)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

newold

Senior Member

Re: free PDF Writer

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:24

Zitat von »Gammel«

DEN Avatarl
JA, ABER DAS AVATAR-BILD! ;)

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: free PDF Writer

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:41

Zitat von »scorpionking«

JA, ABER DAS AVATAR-BILD! ;)

DEINE Mudder! ;)

Re: free PDF Writer

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:04

topic CLOSED
IHR SPAMMER :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.