• 24.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beste online TV Zeitschrift

Montag, 23. Januar 2006, 19:29

Hi,
ich wollte euch mal fragen welche TV Zeitschrift ihr am besten findet die man auf den PC laden kann so wie TV Genial oder TV Movie.
Also wie gesagt es sollte ein Programm sein wo ich nicht immer auf die HP gehen muss um nachzugucken..

greetz

Re: beste online TV Zeitschrift

Montag, 23. Januar 2006, 19:40

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: beste online TV Zeitschrift

Montag, 23. Januar 2006, 22:05

hast recht :)
habe mich auch schon entschieden

JIM

Full Member

Re: beste online TV Zeitschrift

Donnerstag, 26. Januar 2006, 00:12

TV-Browser
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs