• 27.04.2024, 17:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

windows und laptop

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:53

guten tag leute


also meine freundin hat sich den neuen a..i laptop gekauft und nun ja, so weit so gut und geiles ding ;) aber das beste kommt noch


die hat gestern doch glatt das windows zerschossen und nun kam ein bluescreen... naja
soweit so gut
der nette philipp will auch windows neu installieren aber jetzt kommt das beste

dieses scheißding von mistding liest die windowscds nicht richtig, der erkennt nicht immer alle daten von der cd usw...

einmal hat ders gemacht dann kam aber später nen fehler...

also beim install data kopieren schon... äh... die cd von mir genommen und die von ihrem dad (alles 3 windoof xp home editon) naja die von dem dad ist die gleiche (der hat den gleichen laptop)
naja und beim fehler auch versucht ob der vllt an gleicher stelle die andere cd nimmt, auch das brachte nix....

was soll ich nun noch machen...
ich hasse laptop laufwerke und ich fange langsam an die ständigen rechner eskapaden meiner freundin und die meiner zukünftigen schwiegermutter zu hassen....



ps jetzt bekommt das ding immer noch nen bluescreen beim installieren...

ätzend... kp woran das liegt... oh man
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: windows und laptop

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:51

Offensichtlich ist der Laptop DEFEKT.
Aber wieso muss dir das noch jemand extra sagen ???
Signatur out of date...

Re: windows und laptop

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:32

Man, wozu gibt's Support? Erstmal da anrufen.

Re: windows und laptop

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:58

Sehe ich genauso.
Mein Tipp wäre noch, über ein externes USB Gerät zu booten.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: windows und laptop

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:24

ich hasse das ding...

ich darf da dann gleich auch noch anrufen bei dem support....

naja...

ja ich bin dann auf darauf gekommen das der defekt ist...

der schmeißt jedesmal ne andere meldung raus.... naja da wird wohl was am ram oder derartiges sein...

das ding geht postwendend zurück... und wehe die proben da nen aufstand....
aber bei al.i geht das ja eigentlich gut (auch wenn die das nach 14 nichtmehr selber zurücknehmen)


naja danke nochmal
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: windows und laptop

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:11

Wenns nen Gericom is vorher Fotos machen^^

Den von meiner SChwester haben wir inner Gewährleistung mit nem Riss im Gehäuse wiederbekommen und die meinten wir waren das...