• 27.04.2024, 23:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

frage zu css

Freitag, 27. Januar 2006, 17:00

hy@all


mal ne frage und zwar wenn man netgrafe 3 drin hat sieht man doch choke rechts unten da steht jetzt seit neustem immmer wenn ich laufe 0-10 und wenn bombe hoch geht 40 ist das schlimm oder kann ich das irgenwie umstellen????



mfg
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: frage zu css

Freitag, 27. Januar 2006, 17:03

Verstehe grad den Zusammenhang mit css nicht ... ?

Re: frage zu css

Freitag, 27. Januar 2006, 17:11

das problem ist wir haben laggs ohne ende.

dewegen die frage



e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: frage zu css

Freitag, 27. Januar 2006, 17:12

Zitat von »TrOuble«

Verstehe grad den Zusammenhang mit css nicht ... ?

CSS = counter strike: source ;)

hat in diesem fall nicht mit den cascading style sheets zu tn
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: frage zu css

Freitag, 27. Januar 2006, 17:16

Achsooooo *g*

Dachte du meintest Cascading Style Sheets und nicht Counterstrike Müll ...

Ne Sorry da kann ich dir leider garnicht helfen.

Edit:
Danke -ManiaC- :)

Re: frage zu css

Freitag, 27. Januar 2006, 18:28

Und so unterhalten sich CSS-Spieler? Wow, da werden ja wirklich alle Vorurteile über unverständliche Satzkonstruktionen und merkwürdige Abkürzungen oder Wörter (kann ich nicht so recht erkennen) bestätigt. ;)


Gruß

derJoe

Re: frage zu css

Freitag, 27. Januar 2006, 18:31

Zitat von »derJoe«

Und so unterhalten sich CSS-Spieler? Wow, da werden ja wirklich alle Vorurteile über unverständliche Satzkonstruktionen und merkwürdige Abkürzungen oder Wörter (kann ich nicht so recht erkennen) bestätigt. ;)


darfste jetzt nicht zu hart sehen, das ist halt ein eigenes völkchen. unter sich verstehen die sich ja auch prima, ist halt wie die bayern, die versteht auch keiner, wenn die sich keine mühe zum hochdeutsch geben ;D

@beowulff: hast du es schonmal in einem "fachforum" zB cstrike.de versucht?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: frage zu css

Freitag, 27. Januar 2006, 21:25

@Maniac
Willst du die Bayern jetzt ohne Witz mit diesen CS-Blödis in einen Sack stecken ???

Re: frage zu css

Freitag, 27. Januar 2006, 21:44

weder von der mentalität noch von der einstellung (;D)

es geht mir nur um die sprache :P
wenn ein bayer so richtig loslegt versteh ich soviel, wie wenn eine CSler loslegt,
oder meine oma, wenn ich mit jmd über rechner fachsimpeln würde ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: frage zu css

Freitag, 27. Januar 2006, 22:49

Ich plädiere dafür, dass für 'Gegenschlag: Quelle' die Abkürzung 'CS:S' verwendet wird, um Verwechselung mit den altbekannten CSS zu vermeiden. Andernfalls werde ich dann jedes Mal diesen Beitrag zitieren ;)

Re: frage zu css

Samstag, 28. Januar 2006, 00:35

www.netsettings.net

Re: frage zu css

Samstag, 28. Januar 2006, 18:00

Sorry for OT:
aber ich denke in CS steckt wenigstens der Versuch drin, das Spiel etwas realistisch zu gestalten.

Bei EA weiß man bezüglich BF2 anscheinend nicht mal wie das Wort Realismus geschrieben wird.

Aber den Kiddies gefällt es, und die Verkaufszahlen zeigen das auch.

Mike

Re: frage zu css

Samstag, 28. Januar 2006, 18:53

wohl war , aber egal nettsettings hab ich schon durchgetesttet.

mir ging es eigentlich nur drum ob jemand einen tipp hat, aber so wies aussieht nicht.


ja ich war auch schon bei couterstrike.de aber die meinen nur das liegt an dem neuen steam update.


naja egal. thema kann geclosed werden.
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: frage zu css

Samstag, 28. Januar 2006, 23:43

Zitat von »Marauder1981«

Sorry for OT:
aber ich denke in CS steckt wenigstens der Versuch drin, das Spiel etwas realistisch zu gestalten.



Naja...*Granate vor die Füße werf* 45 HP übrig...Granate am Kopf -> 0 HP.

Das nenne ich nicht unbedingt realistisch.



Re: frage zu css

Samstag, 28. Januar 2006, 23:53

Was an HP jetzt realistisch ist, erschließt sich mir allgemein nicht...

Re: frage zu css

Samstag, 28. Januar 2006, 23:59

Bevor hier noch mehr sinnvolle Beiträge kommen...

Wende dich am besten an ein Forum mit Schwerpunkt CS:S - hier wirst du zu dem Thema keine grossartige Hilfe mehr erwarten können.