• 16.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

_ mysteriöses WIN XP

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:20

hi,
kann mir jemand sagen wo outlook die emails und ordner speichert ?

ich brauche unbedingt die information aus einer email..

mein eigentliches problem ist, das windows meine benutzereinstellungen nicht mehr lädt. alle bookmarks, alle cookies, sind weck, nichts wird geladen.
wenn ich windows starte kommt diese meldung:

Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.


Details - Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.



???

ps: "ein beschädigter lokales Profil" ja, genau so steht es in der fehlermeldung :-/

kann mir jemand sagen wie ich windows wieder zurück in den alten zustand bekomme ? bevor dieser zustand eingetreten ist hatte ich keine probleme.

mfg

:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Kamelhoecker

unregistriert

Re: _ mysteriöses WIN XP

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:01

afaik liegen deine Emails von Outlook gespeichert in der Dateiform "*.dbx" vor .. den standardordner von Outlook kenn ich nicht.

Falls du die "systemwiederherstellung" deaktiviert haben solltest, kenne ich auch keine möglichkeit, dein Windoof wieder zu reparieren...

Re: _ mysteriöses WIN XP

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:35

Hi

die mails von Outlook findest du, falls nicht geändert in dem Ordner als outlook.pst Datei.

C:\Dokumente und Einstellungen\bubumeister\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

In dieser Datei sind deine Mails, Kontakte, Kalender, Notizen,... gespeichert.

Jetzt wäre es noch wichtig welche Outlook Version du verwendest. Bei den älteren (ich glaub bis 2000), war es nicht per Menü möglich eine Datei anzuwählen. Sondern nach der Neu Installation die neue pst löschen, dann kam ein kleines Fenster, wo man die Datei zuweisen konnte.

bei den neueren Version kann man sich unter Optionen/E-Mail Setup Datendateien die entsprechnede Datei auswählen.

Gruß MISZOU