• 03.05.2024, 11:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

BF2 zickt rum

Donnerstag, 2. Februar 2006, 08:25

Hi
Habe mein Sys neu aufgesetzt. Nachdem ich BF2 installiert habe, habe ich zunächst das Spiel gestartet, Konto angelegt und beendet. Nun wollte ich den neusten Patch 1.12 installieren, allerdings kommt, wenn die Installation startet und die Dateien kopieren will, eine Fehlermeldung:
"Installation des Patches ist fehlgeschlagen"
danach kommt ein Fenster des Setups in dem steht, dass der Patch erfolgreich installiert wurde!? Wasn da los? :-/

Wäre für Hilfe sehr dankbar...

MFG Jogibär

Re: BF2 zickt rum

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:40

Vielleicht ist der Patch defekt? Lade ihn mal neu runter.

Re: BF2 zickt rum

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:25

brachte auch nix, immer noch das gleiche Problem  :-[

Edit: Habe BF2 nach der Installation nur gestartet um das Konto anzulegen.....kann es vielleicht daran liegen, dass ich noch nicht gezoggt habe? ???

Re: BF2 zickt rum

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:34

Enthält dein Benutzername (Windows) Umlaute? Sind auf c: 3GB frei?

Das sind so die Lieblingsursachen wenn ein BF-Patch nicht will.

Re: BF2 zickt rum

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:46

Zitat von »Shoggy«

Enthält dein Benutzername (Windows) Umlaute? Sind auf c: 3GB frei?

Das sind so die Lieblingsursachen wenn ein BF-Patch nicht will.


nö, eigentlich nicht....Jogibär ist dort mit ae geschrieben.... 3 GB sind locker frei, ergo das 100fache  :P

Edit: Muss man sich eigentlich registrieren, also das letzte mal habe ich das gemacht. War dieses mal zu faul....liegt vielleicht darin das Problem?

Re: BF2 zickt rum

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:59

Versuch mal die NoInstaller Version:
http://www.thecenter.at/modules.php?op=m…download&sid=63

Re: BF2 zickt rum

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:41

Shoggy du bist der Größte *knuddl*  :-* :D ;D

Re: BF2 zickt rum

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:22

sry, dass ich nochmal ausgrabe. Habe es ja "damals" hinbekommen....nun hatte ich Probleme mit der Soundkarte in Verbindung mit der Tastatur, kurzum, MUSSTE ich das System neu aufsetzen.....allerdings hab ichs verpennt die noInstaller Version zu sichern. Nun wollte ich die Datei nochmal runterladen, allerdings geht shoggy's link nicht mehr, eher gesagt die Seite ist nicht mehr erreichbar....habe google gefragt und sämtliche Foren in denen das gleiche problem behandelt wurde, war ein Verweis auf den defekten Link/unerreichbaren Server :-/
Alternativen hab ich nicht finden können.....auch möglich dass ich blind bin :P Hat jemand vielleicht noch einen Alternativserver/link? Wäre super :)

MFG Jogibär

Re: BF2 zickt rum

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:44

Kenne nur den manuellen Weg (also ohne diesen Installer):

http://www.mfkne.de/20/bf2-patch-installationsprobleme

Re: BF2 zickt rum

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:34

sry aber check ich nicht ganz: :P

Zitat

Geben Sie temp ein (mit Prozentzeichen) und drücken Return. Das sollte Sie zum eingestellten Ordner für temporäre Dateien bringen


wozu das prozentzeichen, und wohin damit!?  :-X ???

wenn ich temp eingebe komme ich zum temp Ordner des WINDOWS Verzeichnisses!? Ist das auch das Ziel? Wenn ja tauchen bei mir nach den Schritten keine Ordner oder Dateien im Temp Ordner auf  :-X :-[ !? Ich vermute ich mache irgendwas falsch  :P ??? ::)

plz help  :)

Re: BF2 zickt rum

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:07

Hm... ich kann das hier nicht ganz nachvollziehen, da ich "%temp" per Ausführen nicht öffnen kann (ist ein NT Rechner). Aber den Temp-Order im Windows-Verzeichnis kann man glaube ich auch gerade so selber finden... naja, bei Dir scheint es ja zu gehen.

Die Vorgehensweise in der Anleitung stimmt aber soweit. Du musst den Patch ausführen, die Sprache auswählen und dann einen(!) Schritt weitergehen und im nächsten Fenster nichts machen! Lasse das Installations-Fenster offen (war das vielleicht Dein Fehler?) und gehe nun in den Temp-Ordner im Windows-Verzeichnis... da müsste jetzt mindestens ein Order mit einem langen und kryptischen Namen vorhanden sein (in geschweiften Klammern). Dahin hat der Installer seine Dateien gelegt. Die Anleitung gibt den Tipp, dass Du den Temp-Ordner erstmal löschen sollst, bevor Du den Patch ausführst, weil es sonst schwer werden könnte, den richtigen Ordner zu finden. ;)

Versuche das nochmal und wenn es klappt, dann einfach weiter laut Anleitung.

Grüße
biddschedabber


*edit*
Nur so als Info: Wenn Du auch das Special Forces Add-On hast, musst Du glaube ich den Patch nach der Installation des Add-Ons nochmal einspielen.