• 27.04.2024, 15:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: World of Warcraft Gastaccount

Montag, 6. März 2006, 11:25

Zitat von »Eike«

Es gab auch um Weihnachten mal wieder bei T-Online Gastaccounts zu "gewinnen".

Fang am besten mit dem Spiel nicht an. Blizzard hat sehr sehr viel von seinen früheren Qualitäten verloren und patched mit jedem Patch mehr Scheisse in das Spiel.



meine meinung ;)
naja rang 13 hab ich geschafft-trotz familie
und jeder der sich ein wenig mit WoW aukennt weiß was ich aufgegeben habe.
Mc Epic-set das ich nicht lache^^
naja irgendwie vemisse ich das "schurkenleben"
SUCHE EXTERNE HALTERUNG FÜR AIRPLEX-CLASSIC bitte per km melden

Re: World of Warcraft Gastaccount

Montag, 6. März 2006, 12:03

Zitat von »cyberx19«

Ich hör mal nach ob noch jemand einen übrig hat.

Das wäre super... :D

Zitat

wenn de in leverkusen/köln umgebung wohnst, kannste gerne mal vorbeikommen^^

Komme aus Hamburg... liegt leider nicht in der unmittelbaren Umgebung... ;)

Zitat

edith:
ja das mit dem reaktivieren klappt.
ich mein sogar das blizzard den acc länger verwahrt, das aber nur nicht sagt, aber wenn man nachfragt, können die den wieder reaktivieren.
(war bei nem kollegen jedenfalls so)

Das hört sich ja schonmal gut an... können das Andere auch bestätigen?
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Re: World of Warcraft Gastaccount

Montag, 6. März 2006, 15:56

wenns ncihts wird mit dem gastacc kannste ja AO mal testen

freeaccs gibts bis juni oder juli 2007
danach entweder zahlen oder aushören

wennde Shadowlands, Alien Invasion und/oder Notum Wars (expansion sezs) auch noch zocken willst wirds allerdings teurer als WoW


achja wennde starthilfe brauchst einfach fragen ;)

Re: World of Warcraft Gastaccount

Montag, 6. März 2006, 15:57

Ich möchte auch noch einmal ganz direkt davon abraten, WoW zu kaufen! Die Probleme dieses Spiels sind bis lvl 20 nicht absehbar!

Endgame ist nur noch durch krankes spielen möglich.
PvP ist nur in Schlachtfeldern richtig drinn. PvP Belohnungen nur für Wochen bzw Monatelanges Durchzocken zu erhalten.
Gute Items sind zum Schluss hin nur in einer guten Gilde zu erreichen. Man muss außerdem viiiel Zeit investieren. Meist muss man das Wochenende in wow verbringen.

Ich hab den Spaß verloren, weil mir nen Wochenende mit der Familie einfach wichtiger ist als WoW. So ist für mich sogut wie kein gutes Item mehr drinn.

Meine Meinung als Mensch, der das Letzte Jahr über 60 Tage (24h) in diesem Spiel verbracht hat... die schöne Zeit :\

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: World of Warcraft Gastaccount

Montag, 6. März 2006, 17:23

Zitat von »Anisachse«

wenns ncihts wird mit dem gastacc kannste ja AO mal testen

Auch unter Mac OS? Habe den PC schon lange entsorgt... ;)

Anyway, ich habe mir heute WoW gekauft und werde die Semesterferien durchzocken... ;) Sollte mir das Spiel nicht gefallen, habe ich sicherlich Abnehmer im Verwandtenkreis, die mir das Spiel und den Account abnehmen werden...

Cruz
Dennis
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Re: World of Warcraft Gastaccount

Montag, 6. März 2006, 17:29

so wie es aussieht nicht :D

also vergiss einfach das ich was geschrieben habe

Re: World of Warcraft Gastaccount

Montag, 6. März 2006, 20:26

ich persönlich spiele WoW aus spaß. desshalb bin ich auch schon seit dem Sommer dran und bin erst auf 54 ;) Dafür hab ich aber Angeln, Kochen etc. auf 300.

Gut ich muß dazu sagen ich bin überzeugter RP'ler und dieses hardcore PVP/Instanz gekloppe turnt mich ab ;) Da hüpf ich doch lieber in Azshara mit ner Elfenfreundin von der Klippe (längere Geschichte wieso ^^)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: World of Warcraft Gastaccount

Montag, 6. März 2006, 21:37

Zitat von »Les_Conrads«

Ich möchte auch noch einmal ganz direkt davon abraten, WoW zu kaufen! Die Probleme dieses Spiels sind bis lvl 20 nicht absehbar!

Endgame ist nur noch durch krankes spielen möglich.
PvP ist nur in Schlachtfeldern richtig drinn. PvP Belohnungen nur für Wochen bzw Monatelanges Durchzocken zu erhalten.
Gute Items sind zum Schluss hin nur in einer guten Gilde zu erreichen. Man muss außerdem viiiel Zeit investieren. Meist muss man das Wochenende in wow verbringen.

Ich hab den Spaß verloren, weil mir nen Wochenende mit der Familie einfach wichtiger ist als WoW. So ist für mich sogut wie kein gutes Item mehr drinn.

Meine Meinung als Mensch, der das Letzte Jahr über 60 Tage (24h) in diesem Spiel verbracht hat... die schöne Zeit :\


/sign/
SUCHE EXTERNE HALTERUNG FÜR AIRPLEX-CLASSIC bitte per km melden

Re: World of Warcraft Gastaccount

Mittwoch, 8. März 2006, 17:55

Also ich kann nur sagen, dass wow nenn absolutes Suchtpotential hat.
Alle Leute die ich kenne und damit angefangen haben sind daran hängen geblieben.
Das Spielen ab lvl60 kann Spaß machen muss aber nicht, kommt ganz drauf an was man für Spieler im Umfeld hat. Wichtig ist das Spiel nicht zu ernst zu nehmen (das haben die Leute aus meinen Gilden leider nie geschafft und deswegen sind diese auch immer Kapputt gegangen).

Da ich auf nem Arthas(Realm der ersten Stunde) spiele, ist das mit dem PvP-Rängen eigentlich mehr arbeit als Freude. Meisten Spielt man gegen Stammgruppen, dass heist man hat nit viele Chancen auser man spielt selber in einer.
Open PVP gibts eigentlich fast gar nicht. Nur in Stranglethorn und nen bissel im Blackrock (wo eben die Leute zwischen den BGs gange gehen).

Mir machen persönlich die ersten 30-40Lvl am meisten Spaß...
Da ist das eQuip, um das es sich nachher eigentlich nur noch Dreht eben nur ne nebensache.

Wie das RP ist kann ich nicht sagen, auf dem PVP-Server hab ich davon noch nix gesehen und das soll auch auf den RP-PVP servern nicht besonders gut sein.

WICHTIG! Stell das Spiel nicht vor das Leben, auch wenn du denn ganzen Tag zockst, denk immer daran es ist nur ein Spiel !WICHTIG

Re: World of Warcraft Gastaccount

Mittwoch, 8. März 2006, 18:10

Zitat von »Xander«

ich persönlich spiele WoW aus spaß. desshalb bin ich auch schon seit dem Sommer dran und bin erst auf 54 ;) Dafür hab ich aber Angeln, Kochen etc. auf 300.

Gut ich muß dazu sagen ich bin überzeugter RP'ler und dieses hardcore PVP/Instanz gekloppe turnt mich ab ;) Da hüpf ich doch lieber in Azshara mit ner Elfenfreundin von der Klippe (längere Geschichte wieso ^^)


Unterschreibe ich mal so... naja, bis auf das mit von der Klippe springen. ;)

Bin seit der Beta-Phase dabei und spiele nur sporadisch (keine Zeit!).
Habe zusammen mit meiner Freundin erst bis ca. lvl 45 auf einem PvE-Server gespielt. Jetzt haben wir nochmal neu angefangen (auf einem RPG-Server) und wir questen eigentlich nur oder besuchen Events. Gespielt wird meistens am Wochenende für ein paar Stunden... also uns macht das Spass... auch ohne PvP, Instanzen, massig Gold und "tolle" Items. :-X

Re: World of Warcraft Gastaccount

Donnerstag, 9. März 2006, 19:48

gut das Gold kommt in den höheren Stufen automatisch ;)

Aber irgendwie find ich die Entwicklung in letzter Zeit etwas beängstigend. Ich bin extra auf einen rpg server gegangen aber irgendwie halten nun auch hier diese cs r0xx0r kiddis einzig und der umgangston wird immer mehr wie auf pvp servern, naja man kann nicht alles haben, gott sei dank hab ich eine stammrp gruppe ;D

ich würd auf alle fälle wieder mit diesem Spiel anfangen, denn es macht Spaß wenn man sich nicht zu sehr hinein steigert, wie es viele leider tun.
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

venom

Senior Member

Re: World of Warcraft Gastaccount

Freitag, 10. März 2006, 10:24

das ab 60 der spaß aufhört ist völliger quatscht, finde ab 60 geht es erst richtig los mit den Highlevel instanzen die ganzen Items, raids und vorallem die pvp Schlachtfelder selbst mit meinem Jäger macht das voll bock !

Bin ja auf drei realms nen normalen, pvp und nen rp-pvp auf den ich im moment wüte und auch da machts absoluten fun !
Warteschlangen hatte ich bisher nur einmal, meine Kumpels und ich suchen uns halt immer ne realm aus auf der wenig los ist, so wie es eigentlich gedacht ist.
Was die updates betrifft, wenigstens verscuht Blizzard manche sachen zu fixen, ein Spiel in der größe kann man halt einfach nicht mit nem Fungerschnipp Bugfixen und alles ist ok, es ist einfach genial weil Blizzard immer wieder neue Sachen einbaut, sowohl instanzen als auch sachen wie Halloween, Weihnachten Lunarfest was halt rein für den Spass ist und gerade das ist das schöne daran. Mein gott im monat die rund 13 Euro kann ich problemlos dafür ausgeben und wie ja oben schon erwähnt wurde kann man zwischendrin auch mal aufhören bis zu nem halben jahr bleiben die Chars erhalten !
Ich kann auch gut verstehen das es monatlich soviel kostet (die ganzen möchtegernproll die meinen ne serverfarm kosten nie im leben soviel ---> lol sag ich da nur) weil es nunmal nicht nur eine Serverfarm ist die bezahlt werden muss, sondern die ganzen zig Mitarbeiter, die Standleitungen die bei solchen Massen an spielern nicht gerade klein ist und den kompletten Traffic der auch beachtlich erschreckend hoch liegt !!! Dann halt noch Nebenkosten alla Strom etc. das beachten die meisten nämlich garnet was da so gezahlt werden muss, genauso wie die immer wieder dazwischenliegenden Entwicklungskosten für neue Sachen im Game.
Ich finde wow und GuildWars is einfach in keinster Weise zu vergleichen, wer beides intensiv gespielt hat wird wissen was ich damit meine, weil in wow einfach viel mehr möglichkeiten hat was man machen kann und das größte plus das wenn man bei wow aus der Stadt geht immernoch mit ALLEN Spielern auf der Insel verbunden ist, net wie bei GuildWars das man aus der Stadt geht und is in einer Instanz was ich absolut affig finde ! Die Grafik is zwar abissl besser aber das kümmert mich keines falls da wird auch net soviel berechnet wie in wow wenn auf ner kompletten insel jeder mit jedem verbunden ist bzw. man ihn über den Weg laufen kann wenn man gerade durch die Gegend reitet, läuft etc.

Was den Gästepass betrifft, wie shcon erwähnt ist dieser zum testen, man kann bis lvl 20 zocken ist aber auch in einigen anderen Sachen noch eingeschränkt, nach den 10 Tagen kannste es entweder lassen weiter zu spielen und dir gefällt es, dann musste dir es kaufen und deinen key vom Gästepass kannste dann umwandeln lassen zu nem richtigen (so bleibt dein Char erhalten und du kannst unbeschränkt weiterspielen)
Finde ich ist eine sehr gute Idee weil es eben auch genug leute gibt die sagen, ne ist doch net so mein ding und schon haben se sich die Kohle für Game gespart ;)

Ach und wenn jemand den unterschied zwischen Spiel und RL nicht unterscheiden kann, dann gehört demjenigen wirklich absolut KEIN PC in die Hand gegeben, daran ist dann kein wow Schuld sondern allgemein der PC weil dieser Suchtfaktor genauso bei anderen games ist, nur ist im moment halt wow das beliebteste davon, sonst wurde halt wien Kranker CS oder Q3 gezockt, auch net viel besser aber ich z.B. weiß gut wann ich mich um andere Dinge kümmern muss und geh Abends auch oft genug mit Kumpels weg, wer das dann nicht packt, wie gesagt dem gehört gar kein PC in die Hand gedrückt !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !