• 25.04.2024, 02:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 11. Juni 2005, 11:03



presents






[CSC] Schlachtfeld 2 - RANKING SERVER

IP : 84.207.19.40
Port : standart


[CSC] BF2-Tournament

- Teilnahme nur von [CSC] und [AC] Member unter dem Forumnickname
- 2 Teams, Mitglieder durch Losentscheid.
- 2 Spieltage mit je 2 x 2 Maps (1x je Seite und Map)
- Mapentscheidung treffen die Teamleader der beiden Teams
- Timelimit pro Map 60 mins

- Spieltag: je einmal Freitag und Sonntag.

Da wir uns ja immer Mühe geben, die Community hier einander näherzubringen, setzen wir selbstverständlich auch wieder auf Ehrlichkeit und FairPlay.  

Wer sich für den Contest anmelden will, der schreibt mir eine mail an chewy@chewy.de.

Als Teamleader habe ich Shoggy und @re@50 verpflichtet. Wer in den jeweiligen Teams spielt, entscheidet das Los.
Wer durch Teamkill oder echten Blödsinn (Basecamping etc.) auffällt, dem melde ich das DSL ab.  


Also mal sehen was wir noch an "Regeln" brauchen aber ich denke, dieser Rahmen umreisst es gut.

Termin: nach genug Training - ich denke mal in 2-3 Wochen

Preise: zu GEWINNEN gibts natürlich auch was. Ich denk mir was aus  ;)

-----------------------------------------------------------
Registered PlayerList:

Chewy (Bärmin)

Shoggy (Teamleader rot)

@are@50 (Teamleader blau)

[CSC] Jack the Ribbär
[CSC] Cartman
[CSC] Funkman
[CSC] Eikman
[AC] Dominic
[AC]CyberDan
[AC]JamesT.
[AC]dap
[AC]Chefratte
[AC]Rainer Hohn
[CSC]theCrow
[AC]Akula
[AC]fabelmann
[AC]Sauerkraut
[AC]Fishman
[AC]Giffi
-----------------------------------------------------------

GameServer IP : 213.239.197.211
Teamspeak IP : 213.239.197.211

Für Fragen, Probleme oder Hilfestellungen wendet Euch an mich unter icq 260 93 202 oder an einen meiner Admins :

[CSC] Kazuo
[CSC] ThaDog
[CSC] Eikman
[CSC] Twipsy
[CSC] Funkman
[AC] Dino
[AC] Bluefake
[AC] Akula
[AC] Shoggy

für den neuen HALF LIFE 2 Server ist außer

mir (Chewy)

im Moment noch

@rea@50 für den Server zuständig.

Gespielt wird, was die Mehrheit der Onlinespieler entscheidet. Alles weitere wichtige zu Einstellungen, Downloads usw. gibts auf http://www.csc-lan.de

Have fun,

Chewy

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 11. Juni 2005, 12:15

und wann kommt das spiel raus? :D

EDIT: okay, hab soeben die demo entdeckt und sie in ca 20 minuten bei mir :)

mehr EDIT: so, noch den neuen catalyst installieren und dann gehts los. ich bin aber schon um gruppensprech

noch ein EDIT: warum zum teufel haben diese knalltüten es immernoch nicht geschafft 1280*1024 im spiel direkt anzubieten?

Forenleser

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 11. Juni 2005, 14:09

Moin

Wo haste denn die demo entdeckt:/??

Wäre für einen link Extrem Dankbar:D

mfg
FL

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 11. Juni 2005, 14:13

Zitat von »area50«


also im irc chan #aquacomputer wurden genung links gepostet
z.b: http://62.112.154.245/download/Battlefie…ack-clan.de.zip

haste den großen BF2 thread übersehen ;D ;D


[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 11. Juni 2005, 20:24

Ehhhhrlich wahr......

EA hat in der Linux Version aus Versehen ::) die falsche Version compiliert - aber nur für den 32-bit Linuxserver. Der 64er Distri läuft anscheinend nur haben die allerwenigsten einen 64-bit Server. Bei DICE gibts grad mächtig Stunk, besonders nachdem lightcubed die Mail veröffentlich hat, daß es vor Anfang nächster Woche keinen lauffähigen 32bitter von EA/DICE geben wird.

Hossa, die Waldfee.... das gabs erst bei BFV und nun schon wieder >:(

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Sonntag, 12. Juni 2005, 00:28

Auf meinem Notebook läuft BF2 net wirklich. Aber sobald Ersatzmobo und Cpu da sind, werd ich mich auch blicken lassen. Wie sind den die Flugzeuge in BF2? Banzaitauglich? ;D ;) :) Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Zocken.

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Sonntag, 12. Juni 2005, 00:40

Ich werde mich auch noch einige Zeit gedulden müssen. Frühestens zu meinem Geburtstag kommt der neue Rechner. Wenn ich in den Sommerferien keine Arbeit finden sollte, dann kann ich erst ab Weihnachten mitmachen :'(

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:28

na ich werd mal abwarten obs portiert wird. ;D

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 11:08

also so ein BF2 server wär schon toll :D

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 11:09

Zitat von »some1«

also so ein BF2 server wär schon toll :D



bis jetzt spielen wir auch iohne "eigenen" server. komm abends einfach mal ins teamspeak.

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Dienstag, 14. Juni 2005, 11:12

wenn der richtige server endlich rauskommt, legen wir auf dem CSC Server los...

die admins bitte ich, das bf2cc tool runterzuladen. zugangsdaten für die admins gibts dann via icq :)

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 02:07

ich hab nen 64 bit server :) wo findet man den den BF2 server "installer" ? gibts da wo nen tutorial ?

mal sehen, vlt mach ich morgen einen auf..

gruß maddin

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:32

Server ist und bleibt bis zum Release 24h/d online. Have fun.

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:09

seeeeh schön. wennich vom arbeitn daheim bin werd ich gleichmal ne runde zocken. für wieviele spieler ist der ausgelegt?

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:45

64 Player 8)

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:52

hast du auch das doofe timelimit abgestellt und alle Waffen freigeschaltet?

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:56

im moment noch nicht.... da hängts an EA.

die wollen angeblich die server sperren, die die limits aufheben >:(

bis heute nachmittag weiß ich mehr und wenns nicht zu den sperrungen kommt, dann machen wir das selbstredend. ist ja in 2 minuten erledigt.

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:11

werde euch heute abend auchmal besuchen zogge bf2 schon seit Freitag ;) macht echt fun nur schade es es nur 2maps gibt.
Guckt heute abend mal GIGA da kommt "pimp my bf2 demo" ^^

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:04

Entfernen modifzierter Server
Dass EA die bisher erschienen Mods zum Entfernen des Zeitlimits und dem Freischalten der neuen Waffen in der Demo kaum begrüßen würde, war abzusehen. Wie WorthPlaying.com nun jedoch berichtet, scheint man dort nun jedoch zu unerwartet harten Mitteln dagegen zu greifen.

Laut der Seite, die sich auf einen Post im offiziellen Forum beruft, seien heute gut 80 Server aus dem Serverbrowser verschwunden, die eine oder mehrere der oben genannten Modifikationen am laufen hatten. Dabei schien es vor allem die zu erwischen, die bereits mit entsprechenden Namen auf die veränderten Bedingungen aufmerksam machten. Als Lösungsvorschlag wird das Ändern der IP oder eben des Servernamens empfohlen.

Mittlerweile gibt es auch ein erstes, wenig aussagekräftiges Statement von EA zu diesem Thema. Laut Protagonist, Community Web Producer bei EA, wisse man beim Publisher nichts von dieser Aktion, die Hintergründe werden jedoch geprüft.


edit: zu den waffenmods:

Eine ebenfalls sehr interessante Modifikation hat uns der Spieler Kyoushu zugeschickt. Damit könnt Ihr die freischaltbaren, in der Demo jedoch noch deaktivierten Waffen des Ranking-Systems freischalten und deren Wirkung an freiwilligen Bots testen. Online könnt Ihr sie jedoch nicht nutzen, da Punkbuster die Änderungen sofort erkennt.

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:58

Chewy wärst du so nett und könntest mir mal deine Serverconfig aufschreiben?

Also welches Betriebssystem, welcher Kernel, was alles läuft? Und die Config von der BF2-Demo.
Und was für Hardware in deinem Server steckt?

Weil auf meinem Server laggt die BF2 Demo etwa jede Minute einmal stark.