• 16.04.2024, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 4. Juli 2005, 01:07

Zitat von »Erdbär«

Oh mein Gott, Shoggy kann sprechen! :o :o :o :D ;D

;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 5. Juli 2005, 01:47

und wieso war heute niemand da? endlich mal ein freier abend und dann will niemand mit mir zoggen. so ein mist. morgen kann ich wieder nicht und mittwoch muss ich mal schauen ;)

Forenleser

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:00

Ich kann meine plöde Player ID nirgens finden. weiss jemand wie ich da ran komme?


Mfg
Lorby

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:53

Zitat von »Lorby«

Ich kann meine plöde Player ID nirgens finden. weiss jemand wie ich da ran komme?


Mfg
Lorby



http://bf2stats.ausgamers.com/ ;)

Forenleser

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 5. Juli 2005, 16:09

Ja danke für den link. da habe ich meinen Namen eingegeben. aber er findet nix :-/ Bin ich mal wieder zu blöd dafür ::) ;D


das ist die fehler meldung die dann kommt: Sorry! Search has stopped working; it appears it may have been blocked. We're looking at it but have no ETA for a fix.
hmm son rotz

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 5. Juli 2005, 17:07

http://www.bf2tracker.com/bf2_searchplayer.php

evtl. muss du dich vorher registrieren

Forenleser

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 5. Juli 2005, 17:13

Juhu jetzt hab ich meine Player ID:) ;D


Nu is die seite nicht zu erreichen wo man den Statskasten bekommt. Och noeee :( naja irgendwann muss die ja mal funktionieren. weil sone box selber machen wie Shoggy gesagt hat kann ich nich :-/

aber danke trotzdem vielmals nu hab ich schon mal die player id
mfg
Lorby

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 5. Juli 2005, 17:34

DEINEPLAYERIDHIEREINFÜGEN/sig.png" class="externalURL">http://bf2.slawed.net/sig/<span style="c…</span>/sig.png


Edith: Wenn die seite gar nicht erreichbar ist, kannst du dir auch die Sig bei BF2tracker.com holen, die verstösst aber gegen die Forenregeln, da sie zu groß ist ::)

Forenleser

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:28

dangÖÖ jetzt funzts doch:)
mfg
Lorby

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 6. Juli 2005, 02:45

Forenleser

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 6. Juli 2005, 03:07

also bei mir geht aber auch gor nischt! >:( Ich habs installiert und wenn ich meine player id eingebe kommt runtime error wenn ich dann die runtime dings da installiere passiert das immer noch:/ voll ******* langsam regt mich das spiel nur noch auf ::)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 6. Juli 2005, 03:13

Zitat von »Shoggy«



woaaahhhh. die habens echt drauf. besonders die flugeinlagen gefallen mir sehr gut! :o :o :o

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 6. Juli 2005, 05:00

Zitat von »Shoggy«


Cooles Tool, aber bei http://brian.temptationsmovie.com gibt es Version 1.1 ... ;)

Und das Video ist ja mal wieder hammerhart! :o :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 6. Juli 2005, 09:00

wer ist heute abend bei einer runde auf dem csc-server dabei?? ;D

Zitat

The Official Battlefield 2 site have just updated with some very good info related to the expected patch. They announced that it will be released tommorow, July 6th at 12:00PM Pacific Standard time. Also, the unranked server files for both Windows and Linux have been released for the soon to come update.


Der neue Linux-Server OHNE ABSTÜRZE NACH JEDER RUNDE ist auch draussen::
ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/NoRankedStandAloneServer/bf2-linuxded-1.1.2475.0-installer.sh

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 6. Juli 2005, 10:53

jopp. den hab ich schon installiert und konfiguriert. heute mittag 12 uhr PT kommt auch der passende Clientpatch.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:27

Zitat von »Chewy«

jopp. den hab ich schon installiert und konfiguriert. heute mittag 12 uhr PT kommt auch der passende Clientpatch.


was ist das eigentlich bei uns? 21 Uhr?

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:13

Pacific Time ..... 8 hours behind us.

Forenleser

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:54

Zitat von »Erdbär«

Also, ASE scheint bei BF2 doch für was gut zu sein:


Klick 4 big!

Nämlich um schnelle Server zu suchen... ;-)


Da hab ich schon einiges drüber gelesen, wo bekommt man denn das?

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 6. Juli 2005, 18:22

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Mittwoch, 6. Juli 2005, 19:27

Also, ich habe jetzt mal 3h BF2 auf ranked Servern gespielt.


Ich war zwar definitiv nicht der Überflieger, aber im Schnitt hab ich immer 50P pro Runde gehabt. Befördert wurde ich trotzdem nicht...



Und noch etwas Anderes, das (hoffentlich) keiner mit mir teilt: Immer wenn ich zocke, gibt es endlose Lags. Er zeigt mir als Ping immer einen Wert um die 30-40ms an, wenn ich dann aber auf einen Gegner treffe oder irgendwo fliege, kommen immer ewig lange Aussetzer (Problem with your Connection). Schaut man sich dann den Ping an, schnellt der mal eben auf 300-700ms an, um nach meinem urplötzlichen Tod (klar, wenn man der ganze Bildschirm einfriert) ist der wieder bei 30-40.


Ich ärgere mich schwarz, weil das mit DSL 3000 (von Arcor) nicht passieren dürfte. >:(
Oder kann das noch an etwas Anderem liegen? Ich bin echt ratlos, alle "Verbraucher" sind komplett abgestellt, nur BF2 ist an...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D