• 19.04.2024, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:48

Hmmm,

man könnte sich ja auch nochmal Gedanken machen über einen eigenen Ranked-Server.
Wer hätte da denn Interesse dran (und würde dafür auch was springen lassen :-) )

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:49

looool genau sod


@ sod...ich schau dich jetzt so an >:(... schick mir endlich ne km .. bitttteee ;) wir wollen doch nur dein bestes  ;)




@giffi.. ich hab eben erfahren ich werde ab mai arbeitslos sein.... das heisst.. JEAH ICH BIN DABEI aber muss mir erst nen eigenen rechner kaufen! ;)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:52

Zitat von »Sodbrennen«

der red-tag-bug war schuld.




Ich kenne nur einen "Red-Bull-Tag".... wobei nach einem solchen sind die Erinnerungen immer irgendwie sooo verblasst... ::) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:54

@giffi du weißt aber schon wie teuer so ein ranked server ist oder?
vieleicht steuert ac ja was bei da wir ja in ihrem namen schon seid bf1942 spielen.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:59

80€ im monat für einen 32 slot server sollten doch zu schaffen sein. man muss ja nicht nen deutschen wucheranbieter nehmen. ::)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:03

Zitat von »Sodbrennen«

80€ im monat für einen 32 slot server sollten doch zu schaffen sein. man muss ja nicht nen deutschen wucheranbieter nehmen. ::)



wo denn?

ich kann mich noch dran erinnern das chewy 150€/monat für ein 32er server bezahlt hat.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:04

i3d.nl z.B

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:05

zum beispiel bei: http://i3d.nl/

schnelle server, günstigerer preis und besserer support als bei k-play.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:09

Zitat von »Sodbrennen«




Das mit der Granate und dem C4 ist vielleicht dumm. Naja zum Glück zocke ich kein BF2 mehr.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 17. Januar 2006, 17:41

Ähm, nur so als Frage:

Wofür braucht man nen eigenen Server?

Im Netz gibts doch nun wirklich genug ranked server, auf denen wir uns bisher ja auch gut rumgeprügelt haben.
Das einzige ist, dass man dann die Mapwahl beeinflussen könnte und Leute bannen kann, die man nich mag, wobei sowas nur mit viel Grund passieren sollte (IMHO). Ansonsten hat ein eigener Server nur den Vorteil, dass man reservierte Slots hat, das war's auch schon, find ich.

Ich hör mir aber auch gern Gegenargumente an :P

[glow=red,2,300]Er hat Jehova gesagt![/glow]

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:25

Schnallt euch an - gleich wird wieder im TS geflucht... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:32

TAch Mädelz.

Mein Sushi-Paket von Sushi-For-Friends in HH ist grad gliéfert worden. Zusammen mit nem leckeren Bitburger.

Das kannber ich jetzt beim Zocken.

Los gehts..

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:53

Wie siehts denn aus mit heute abend? So ab 21:00 - 21:30 und dann gucken wir mal, wie lang wir können 8)

Kommt viel und reichlich! ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 19. Januar 2006, 01:54

Zitat von »Caipy«

Wie siehts denn aus mit heute abend? So ab 21:00 - 21:30 und dann gucken wir mal, wie lang wir können 8)

Kommt viel und reichlich! ;D



Ich war da... und gerade in der letzten Runde "Omas Golf" hab ich mal wieder mit den Bömbchen nett getroffen... 50P durch Flugzeug-Äktschen... diesmal sogar mit "le FÜNK fantastique" als Pilot.... jaaahaaa, selbstpersönlich... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 19. Januar 2006, 02:08

gluehrstruempfchen herr fuenk fantastique ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:30

Zitat von »notgnixeL«

gluehrstruempfchen herr fuenk fantastique ;D



Strenggenommen hat mir sogar noch das "richtige Opfer" gefehlt... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:01

ea hat doch n schlag weg ::)

Zitat

Da für viele immernoch nicht ganz klar ist wie das für Deutschland mit diesen Packs funktioniert, haben wir den Product Marketing Manager für Battelfield, Sven Schmidt, noch einmal um eine konkrete Aussage diesbezüglich gebeten.

Hier seine EMail:

Hi folks,

Offensichtlich gibt es noch einige Verwirrung zum Thema: Woher bekomme ich wie „Battlefield 2: Euro Force Boosterpack“?

Wie schon in der letzten Pressemeldung erwähnt, wird in Deutschland das Booster Pack im Handel – sprich in den Läden – erhältlich sein.

Das Neue daran ist, dass diesmal die Packung keine CD sondern einen Download-Code beinhalten wird. Diesen Code kann der User dann (nachdem er es im Handel gekauft hat) auf einer Webseite (die in der Packung benannt sein wird) eingeben und danach das Boosterpack herunterladen.

Greetz
Sven
(Quelle: bf-news.de)

also wenn ich schon 10euro hinleg, mag ich wenigstens was inner hand haben, auch wenn die cd nur einige hundert mb beinhaltet... net son popligen zettel mit nen paar zahlen drauf >:(


cu

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 20. Januar 2006, 02:53

Ich machs mir viel einfacher: ich lass mich nicht erpressen von EA :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 20. Januar 2006, 11:33

Also angeblich *hust* soll es funktionieren, dass man die Erweiterungen spielen kann, wenn man einen BF2-Key hat, der reicht. Nur zum Installieren braucht man einen entsprechenden Key des AddOns.

Zumindest bei Special Forces geht das, ähm, soll es gehen, nicht dass ich das ausprobiert hätte, ich würd ja nie sowas machen! *umguck*

Wird sicher bei den Europäern auch gehen. Das AddOn wird sicher hier bei dem einen oder anderen eintreffen, kann man dann ja mal probieren.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 20. Januar 2006, 11:50

Die ham doch nen Rad ab ::)

Wenn ich den Battlefield 2 Ordner kopiere (der in den eigenen Dateien vom Profil von BF2), mein Sys neu aufsetze, BF2 installiere und den Ordner zu den eigenen Dateien wieder kopiere, bleibt dann mein Status erhalten?