• 23.04.2024, 10:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

boot probleme

Freitag, 14. April 2006, 00:11

moin zusammen,

ich hab ein asus a8r32-mvp deluxe board. hab seit gestern eine x1900xt crossfire edition und eine x1900xtx auf dem board laufen. auf einmal ist mir dann mein windows haengen geblieben und ich war gezwungen auf den power knopf zu druecken um den rechner auszuschalten. seit diesem zeitpunkt brauch mein rechner beim starten eine ewigkeit bis er beim bios screen usw... ist. ich hoere beim starten immer nur ein knacken des dvd laufwerks und der festplatten. nach ca. 1-2 min kommt startet der pc dann endlich (also bios screen usw... folgen und windows startet.) hab dann windows deinstalliert und hab die bios treiber upgedatet. leider besteht das problem immer noch. bitte um eure hilfe hab im i-net nichts gefunden.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: boot probleme

Freitag, 14. April 2006, 00:34

übertaktet?
spannungen? netzteil?
neustes bios?

Ö

Re: boot probleme

Freitag, 14. April 2006, 02:25

nicht übertaktet,
2x hiper 580watt,
neuestes bios ist installiert.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email