• 27.04.2024, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CS Source Fragen und Probleme!

Dienstag, 18. April 2006, 21:58

Moin,
also habs gestern bei nem Kollegen gezockt und war sehr angetan von der Grafik und so desshalb wollt ich mir das auch kaufen!
Nun würd ich gern wissen welches die unterschiede in den deutschen und der englischen oder us version sind?
und wo man die jeweils bekommt
auch wüsste ich gern noch wie man da sgame bei steam hinzufügt weil das normale cs hab ich schon!
außerdem hatten wir ncoh das prob das wenn man AA auf mehr als 2x stellt vieles im Spiel lila wird!
woran liegt das?

danke euch :-)

Re: CS Source Fragen und Probleme!

Dienstag, 18. April 2006, 23:50

englisch zu deutsch unterscheidet sich in der sprache.
kannste aber auch problem umstellen.
us, ka... sry... aber das blut is rot... eng und deut.
fallste darauf hinauf wolltest.

wo du kaufen kannst:
direkt bei steam
steam musste ja eh installen, dann dort dein cs aktivieren.
und da findeste dich normalerweise dann von alleine zurecht.

http://www.steampowered.com/

Re: CS Source Fragen und Probleme!

Mittwoch, 19. April 2006, 16:18

Ich bin mir nicht sicher aber meines Wissens sterben die Personen nicht in der deutschen Version sondern setzen sich hin - irgend so einen Müll in dieser Richtung gabs da mal. Oder war das beim alten CS? ::)

Re: CS Source Fragen und Probleme!

Mittwoch, 19. April 2006, 16:25

Zitat von »Shoggy«

Ich bin mir nicht sicher aber meines Wissens sterben die Personen nicht in der deutschen Version sondern setzen sich hin - irgend so einen Müll in dieser Richtung gabs da mal. Oder war das beim alten CS? ::)




das war beim alten hl1

Re: CS Source Fragen und Probleme!

Mittwoch, 19. April 2006, 20:26

jo, wie oben geschrieben.
das deutsche is genauso blutig wie das englische.

kann natürlich sein das in der us version die leichen zerfetzt werden und innereien durch die gegend fliegen.
aber selbst wenn, wer will das in nem tactic shooter ::)

venom

Senior Member

Re: CS Source Fragen und Probleme!

Donnerstag, 20. April 2006, 10:38

also die Deutsche unterscheidet sich keineswegs von der Englischen, bis auf das ich grundsätzlich die englische benutze, weil sich das Game in Deutsch mal mehr als nur schwul anhört wie son paar Krücken die rumlaufen bei dem gelaber (ich musste mir vor lachen fast in die Hose pinkel als ich es auf Deutsch hörte...)

Man bekommt es aber sogar im MediaMarkt als CS einzelnversion auf DVD zu kaufen nicht nur via Steam, für die, die keine Kreditkarte besitzen.
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !