• 25.04.2024, 19:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.Baal.

Junior Member

Deutschpatch BF2

Samstag, 29. April 2006, 21:09

Hat irgendjmd nen Deutschpatch für BF2 oder hat jmd nen Link dazu?? Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet!...

MfG
Baal

Re: Deutschpatch BF2

Samstag, 29. April 2006, 21:16

Es gibt doch nur eine internationale Version.

.Baal.

Junior Member

Re: Deutschpatch BF2

Samstag, 29. April 2006, 21:25

Also meine Version is thailändisch *hust*

Mein cousin hat genau die gleiche und hat da nen Deutschpatch rübergeschmiert, naja aber der weiß nichmehr wo bzw woher er das Teil hat!

Re: Deutschpatch BF2

Samstag, 29. April 2006, 21:26

Zitat von ».Baal.«

Mein cousin hat genau die gleiche und hat da nen Deutschpatch rübergeschmiert, naja aber der weiß nichmehr wo bzw woher er das Teil hat!


Anrufen? Oder wohnt er in Thailand? ;D

MfG
Ripper

Re: Deutschpatch BF2

Samstag, 29. April 2006, 21:28

einfach auf deutsch installieren.

Re: Deutschpatch BF2

Samstag, 29. April 2006, 23:00

hi

ich wühl mal bei mir nach.
ich hatte auch eine solche version bei ebay gekauft
und dann mittels deutsch patch umgemodelt.

nutze das aber mitlerweile nicht mehr, da es nur probleme gab damit. wurde von servern gekickt wegen modifizierter version usw usw.

ok ich geb es zu. hab mir dann die deutsche version besorgt ... muß wohl vom himmel gefallen sein :)
und dann mit meinem thai key installiert.

das funktionierte wunderbar und voll nutzen kann ich das game jetzt auch.

ach ja tu dir nen gefallen und schieb die thai cds nie mehr in dein laufwerk. dieses autoplay gemüse scheint an der deutschen, installierten version was zu verändern und danach gibt es wieder probleme.

gruß
Ö

edith: so hab den link wieder gefunden, aber die page des verkäufers wo er mir diesen patch anbot ist mitlerweile down.

.Baal.

Junior Member

Re: Deutschpatch BF2

Sonntag, 30. April 2006, 16:35

Naja danke @ all^^

Aber mein Gichthaken von Cousin hat sein Patch endlich wiedergefunden und ich kann zocken.
BTW: Bei ihm gabs keine Probleme wegn kicken usw