• 19.04.2024, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lumix

Junior Member

Audigy 2 ZS Software gesucht

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:52

Hi,

habe meine Audigy 2 ZS Installationscd irgendwo verschlammt.
Habe zwar Treiber im Net gefunden, die beinhalten aber nicht die Optionen der Software.Kann man die Software irgendwo runterladen (THX-Einrichtungskonsole ect.)

Danke

Re: Audigy 2 ZS Software gesucht

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:57

Hm, das findest du eigentlich alles auf der Creative-Seite, wo ich meinen Kram auch her hab..

Besser suchen ;)

Lumix

Junior Member

Re: Audigy 2 ZS Software gesucht

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:04

Bist du sicher das es das Softwarepaket auf der Creative Seite zum Download gibt?Ich meine das Softwarepaket das folgendes beinhaltet (THX-Einrichtungskonsole,Kalibrierungsassistent uvm.)

Re: Audigy 2 ZS Software gesucht

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:04

Nein die Treiber gibt es nur auf der CD und wenn man die verloren hat muss man sich eine neue von Creative zukommen lassen. Da führt kein weg dran vorbei, außer man nimmt alternative Treiber wie kxaudio etc.

Re: Audigy 2 ZS Software gesucht

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:42

Die nackten Treiber bekommt man auch online und mit nackt meine ich auch nackt ;D
Wenn man noch die üblichen Sachen wie den Mixer + die ganzen Module haben will braucht man die CD.

Ein Image der CD findet man unter anderem auch in den üblichen Quellen ::)

edit: http://hosted.filefront.com/BadBoyforum (unten) ;D