• 28.04.2024, 17:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Grafiken in MS Office Docs werden nicht angezeigt

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:53

Moin,

bei einem unserer User unserer Domäne werden sowohl in Word als auch in Powerpoint keine Grafiken angezeigt, d.h. an deren Stelle erscheint dann nur ein kleines "X".

Das verwunderliche ist, dass es auf dem gleichen Client mit einem lokalen Admin-Login geht, ebenso geht es auf allen anderen Clients einwandfrei (auch mit normalen Domänen-Logins).

OS ist Windows XP SP 2 und MS Office 2003.

Any Ideas?

Re: Grafiken in MS Office Docs werden nicht angeze

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:17

kommt schon, das kann doch nicht sein :O

Re: Grafiken in MS Office Docs werden nicht angeze

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:34

Wo liegen die Pics? Lokal oder im Netz? Zur Not lösche den "Current_User" Zweig fürs Office in der Registry. Is zwar nich die feine englische, hilft aber in vielen Fällen.

Ach ja, bevor ich es vergesse.... Tach Schatz, alles klar? :-* ;D Hast Dich ja lange nicht mehr gemeldet und Deine Schuhe haste auch unter meinem Bett vergessen.... Du weißt schon, die die ich so gern an Dir sehe. ::) ;D ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Grafiken in MS Office Docs werden nicht angeze

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:18

Zitat von »Gammel«

Wo liegen die Pics? Lokal oder im Netz? Zur Not lösche den "Current_User" Zweig fürs Office in der Registry. Is zwar nich die feine englische, hilft aber in vielen Fällen.

Ach ja, bevor ich es vergesse.... Tach Schatz, alles klar? :-* ;D Hast Dich ja lange nicht mehr gemeldet und Deine Schuhe haste auch unter meinem Bett vergessen.... Du weißt schon, die die ich so gern an Dir sehe. ::) ;D ;D ;D

Gammel


;D ;D ;D

wo die pics liegen ist ne gute frage, das sind dokumente, die derjenige per mail kriegt. das komische ist halt, dass wenn ich als lokaler admin drinne bin, alles einwandfrei funktioniert. werde das am montag mal testen :) :-*

UND DU BIST NIE MEHR ONLINE IM ICQ :( :( :'(

und du hast deine unterwäsche hier liegen lassen ;) ;D

Re: Grafiken in MS Office Docs werden nicht angeze

Freitag, 26. Mai 2006, 11:21

Eiskuh geht im Moment net. :-/ Muss mir da mal was einfallen lassen...

@Office Speicher die Datei mal auf ein lokales Laufwerk (falls vorhanden). Wenn Du die Datei im Mailprogramm öffnest, geht dann die vorhanden Anwendung(sprich Office) auf um sie Dir anzeigen zu lassen oder der Mail eigene Betrachter, falls euer Mailproggie sowas hat.
Ach ja, was fürn Office und um welches Produkt geht es denn? Word oder Bauernpunkt(Powerpoint)?

Shice, bei Dir hab ich also meinen rosa G-String vergessen... und ich such den schon wie blöd. ;D

Warum hatn die Antwort eigentlich so lange gedauert? >:( ;D :-* :-*

Gammelchen
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.