• 28.04.2024, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

myspace - katastrophales profile editing

Samstag, 27. Mai 2006, 16:27

Ich hab versucht bei "myspace" mein Profil so abzuändern das es, wie bei vielen anderen "myspace" Seiten für eine Band angepasst ist. Nun denn, sollte nicht so ein Problem sein dachte ich. Aber oha...

Zuerst versuchte ich mein Alter und mein Sternzeichen wegzukriegen. Ging auch so halbwegs... Dann ist mir aufgefallen das die "Interests" eigentlich allesamt für eine "myspace Band Page" nicht passen. Nun wie ändere ich die? Zuerst mal ein bisschen rumgeklickt und Einstellungen gesucht. Sah aber nichts was mir weitergeholfen hätte. Dann bin auf einen Link gestossen der mich auf eine Seite verweist wo man mit Hilfe eines Design-Editor "myspace" anpassen kann... Auch dieser hat mich nicht überzeugt...

Nun frage ich das kompetente AC-Forum ob ihr eine Seite empfehlen könnt wo es Tutorials oder ähnliches gibt. Irgendwie ist dieses "myspace" nicht so benutzerfreundlich aufgebaut. Ich vermisse vor allem einen Knopf bei dem ich meine private Seite ganz einfach in eine Band Seite umwandeln kann...


Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: myspace - katastrophales profile editing

Samstag, 27. Mai 2006, 19:57

Frag doch mal in den Myspaceforen, es gibt so einige HTML Editoren nur für Myspace, da solltest du auf jeden Fall fündig werden.


edit: http://www.freepagegraphics.com/myspacerock/1/

Vielleicht kannst du die ja benutzen und auf deinen Bandnamen abändern ?