• 24.04.2024, 23:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

DVD: Copy Protect Fail

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:05

Servus

folgendes Problem:

Versuche gerade ne dvd zu oeffnen aber erhalte die im betreff stehende fehler-msg, hat jemand eine idee wie ich dieses problem löse?
kann die dvd weder mit dem aktuellen media player, noch mit dem media player classic, noch mit vlc abspielen.
ist eine original dvd.

danke
b000000000000ring

powerslide

unregistriert

Re: DVD: Copy Protect Fail

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:39

ist dein cd/dvd autostart aktiviert?

wenn ja ausschalten.. und mal rebooten

hilfreich wäre im übrigen auch um welche dvd es sich handelt

Re: DVD: Copy Protect Fail

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:15

also hab mal rebootet und dann hat es geklappt, zwar nich perfekt weil teilweise anfangs bild verzerrt wurde aber lief dann.
kA woher das dann kommt, cd autostart ist deaktiviert.
dvd war: contract killer
b000000000000ring

Re: DVD: Copy Protect Fail

Freitag, 7. Juli 2006, 01:05

Bei solchem spezifikationsverletzendem Schrott gibt es IMHO nur eine sinnvolle Handlung: Zurücktragen, Reklamieren, Umtauschen oder Wandeln.

Re: DVD: Copy Protect Fail

Freitag, 7. Juli 2006, 04:08

Zitat von »ment0r«

ist eine original dvd.danke


Eine original DVD darfst Du nur noch in einen stand-alone DVDV-Player einlegen. PC-Laufwerke sind tabu, du könntest die DVD ja kopieren wollen. Du wirst erst einmal unter Generalverdacht gestellt und die Entscheidung über die potentiell rechtswiedrige Nutzung wird dir freundlicherweise abgenommen. Viel Spass noch mit Deiner "DVD".

Re: DVD: Copy Protect Fail

Samstag, 8. Juli 2006, 02:09

*Schwarze Frauenmaske aufsetz* -
*sing* ICH LIEBE DEUTSCHE LAND !!
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: DVD: Copy Protect Fail

Samstag, 8. Juli 2006, 09:04

Zitat von »Papa_Schlumpf«

*Schwarze Frauenmaske aufsetz* -
*sing* ICH LIEBE DEUTSCHE LAND !!


Was hat das mit Deutschland zu tun?
Oder wie meinst du das jetzt ? ???

Re: DVD: Copy Protect Fail

Samstag, 8. Juli 2006, 14:23

Der Kopierschutz hängt nicht nur mit dem Computer als solchen zusammen, sondern oft auch an den Laufwerken, die nicht immer der Spezifikation entsprechen. Bei derartigen Fehlern ist es ein klarer Fall fürs wandeln.

@Schlumpf...
Mir fällt mittlerweile auf, dass deine Postings teilweise, sagen wir mal vorsichtig, undeutlich geschrieben sind. Es wäre wünschenswert, wenn die Qualität eine nach oben gerichtete Wendung nimmt. Als "Papa Schlumpf" muss man doch eine gewisse Weisheit mit sich bringen.